Das ist echt abgefuckt sowas...Decembersoul hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich kommen kann ......![]()
Mein Bus wird wohl nicht fertig .... falscher Zylinderkopf geliefert worden...
Ich KOTZE![]()
![]()

Drück Dir die Daumen

Das ist echt abgefuckt sowas...Decembersoul hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich kommen kann ......![]()
Ich KOTZE![]()
![]()
Decembersoul hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich kommen kann ......![]()
Ich KOTZE![]()
![]()
Albern ?SP-12 Harry hat geschrieben:Möchte schonmal jetzt alle Teilnehmer darauf aufmerksam machen, dass jeder der sich albern benimmt, in meinem Bericht erwähnt werden wird.
Und der der noch langsamer ist als ich sowieso!!! Ok, wird wohl eher nicht passieren...![]()
![]()
Hmmm, wenn bei uns in der Werkstatt so ein Mist passiert bekommt der Kunde nen Leihwagen.Decembersoul hat geschrieben:Die Werkstatt kann nix dafür .. die haben den richtigen Kopf da - Teilenummer, etc alles stimmt..aber dem Kopf fehlen Bohrungen !!!
Ist ein Fehler des Lieferanten bzw Herstellers...und jetzt wird der Karren mit viel Glück morgen Nachmittag fertig....eigentlich wollt ich morgen früh losfahren.
Nochmal einen leihen sprengt das Budget total...das geht jetzt echt nicht mehr ...
ich bete daß der Bus morgen Mittag fertig ist und auch zuverlässig nach Osche und zurück fährt....mich würds nicht wundern wenn nach so ner großen Reparatur irgendwas nicht funktioniert....![]()
Decembersoul hat geschrieben:Die Werkstatt kann nix dafür .. die haben den richtigen Kopf da - Teilenummer, etc alles stimmt..aber dem Kopf fehlen Bohrungen !!!
Ist ein Fehler des Lieferanten bzw Herstellers...und jetzt wird der Karren mit viel Glück morgen Nachmittag fertig....eigentlich wollt ich morgen früh losfahren.
Nochmal einen leihen sprengt das Budget total...das geht jetzt echt nicht mehr ...
ich bete daß der Bus morgen Mittag fertig ist und auch zuverlässig nach Osche und zurück fährt....mich würds nicht wundern wenn nach so ner großen Reparatur irgendwas nicht funktioniert....![]()