Aber auch mit dem grenzwertigen Manöver von MM waren es drei geile, spannende Rennen.
Ich weiss was du damit sagen willst, aber immerhin ist er der Führende und wenn du den überholen willst, dann musst du es richtig machen - vorbei winken auf Platz 1 wird einen in der letzten Runde keiner.Lutze hat geschrieben:Tom saß lange genug in der ersten Reihe um zu sehen das Marquez immer wieder voll auf die Ideallinie zieht. Trotzdem hat er bis zuletzt gebissen, als MM an ihm vorbei zieht hätte er natürlich die Möglichkeit gehabt sich hinter ihm anzustellen Supersic. Als es dann eng wurde am Kurveneingang blieb ihm natürlich keine Möglichkeit mehr was zu retten.
Ja ich finde auch Marquez hätte etwas mehr Platz lassen müssen aber genauso hätte Tom das selbst retten können wenn er früher zurückgesteckt hätte.
soso, das rechtfertigt natürlich eine solch unsportliches Verhalten/grobes Foul.hansi44 hat geschrieben:Ich habe in der Moto2 schon viel mehr und härtere Manöver gesehen.
dein obenstehender Kommentar auchhansi44 hat geschrieben:Mielke unterirdisch, genau wie Sport 1.
GSXR Junkie hat geschrieben:soso, das rechtfertigt natürlich eine solch unsportliches Verhalten/grobes Foul.hansi44 hat geschrieben:Ich habe in der Moto2 schon viel mehr und härtere Manöver gesehen.
dein obenstehender Kommentar auchhansi44 hat geschrieben:Mielke unterirdisch, genau wie Sport 1.
Erklär mir doch bitte mal was daran unterirdisch warhansi44 hat geschrieben: Mielke unterirdisch, genau wie Sport 1.
Ich zahle auch dafür, wenn sie dafür den Stadionsprecher von "arbeitslos und eine Flasche Bier 04" entsorgen..Migo#22 hat geschrieben:Erklär mir doch bitte mal was daran unterirdisch warhansi44 hat geschrieben: Mielke unterirdisch, genau wie Sport 1.
Es ist komplett alles gezeigt worden, selbst Do/Fr die freien Trainings, wo es um gar nichts geht und
für 99,99% der Bevölkerung einfach nur langweilig sind.
Quali ist komplett gezeigt worden.
Alle drei Rennen in voller Länge.
Ein Kommentator Ex-Profi, absoluter Fachmann
ein Kommentator mit Herzblut und Leidenschaft dabei.
Und das ganze komplett kostenlos.
was bitte möchtest du noch??
Bester Kommentar in diesem FredUXO hat geschrieben:dann schalt auf stumm, oder gugg Billiard..ps#23 hat geschrieben:Ein echter Mielke:
Hinten droht der Zahlinger.... manomann dieses gelaber
mann so ein Kackgelaber immer wenn einer euphorisch wird....
Udn dann kommt immer dieselbe Kacke, dass ja die Engländer besser sind..
Ich find ihn, den Edgar, Klasse...