Fantic Fatsport SE mit 90nm Mittelmotor und 26x4 Zoll Bereifung!

socialkills hat geschrieben:Aufgrund der Absagensaison 2020habe ich mir mal was gegönnt um zumindest ein bisschen auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Das Ding fährt sich wie eine MX und macht meeeeega Spaß und ich kann damit überall fahren und muss mich an keine (Motorsport)-Beschränkungen halten.
Fantic Fatsport SE mit 90nm Mittelmotor und 26x4 Zoll Bereifung!Der Motor ist momentan noch auf 25km/h beschränkt und mit der aktuellen Übersetzung bei ca. 40km/h Schluss aber Chip und größeres Ritzel ist schon bestellt.
socialkills hat geschrieben:Aufgrund der Absagensaison 2020habe ich mir mal was gegönnt um zumindest ein bisschen auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Das Ding fährt sich wie eine MX und macht meeeeega Spaß und ich kann damit überall fahren und muss mich an keine (Motorsport)-Beschränkungen halten.
Fantic Fatsport SE mit 90nm Mittelmotor und 26x4 Zoll Bereifung!Der Motor ist momentan noch auf 25km/h beschränkt und mit der aktuellen Übersetzung bei ca. 40km/h Schluss aber Chip und größeres Ritzel ist schon bestellt.
Neu bist du mit ca. 4000 Euro dabei. Habe meins bei einem umliegenden Händler geholt, war in seiner Leihradflotte und habs um 1900 Euro bekommen.Henning #17 hat geschrieben:socialkills hat geschrieben:Aufgrund der Absagensaison 2020habe ich mir mal was gegönnt um zumindest ein bisschen auf 2 Rädern unterwegs zu sein. Das Ding fährt sich wie eine MX und macht meeeeega Spaß und ich kann damit überall fahren und muss mich an keine (Motorsport)-Beschränkungen halten.
was kostet so'n Teil?