@bub> Ich werd bei trockenen Konditionen 1:28,34 fahren. Im Regen 1:32,45. Jetzt kannst du mal rechnen........
DMSB Sportbike Pokal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
@bub> Ich werd bei trockenen Konditionen 1:28,34 fahren. Im Regen 1:32,45. Jetzt kannst du mal rechnen........
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Hmmmm, da ich selber im Trockenen ne 1:28,64 fahren werde wirst Du eventuell zur Mitte der 294ten Runde versuchen zu überholen.Bundy hat geschrieben:![]()
@bub> Ich werd bei trockenen Konditionen 1:28,34 fahren. Im Regen 1:32,45. Jetzt kannst du mal rechnen........![]()
![]()
Wenn ich recht überlege hab ich meine bisherige Zeit ja nach nur 2x 30 Minuten Training auf alten Pellen gefahren, es könnte also sein das ich in der 294ten von hinten aufschließe.
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Das wird
- HaWe Köhle Offline
@BundyBub: so lang sind die Rennen nicht!
Und Grau ist alle Theorie, mathematisch aber sicher korrekt -habe ich nicht nachgerechnet!-
Aber Schleiz dürfte auch von uns zu 100% besetzt sein Holger44 IDM, Onno und CeDee OPEN. Mit andern Worten: Sollte ich eine Paar Tage vorher Urlaub machen oder den ganzen Speedweek-Krempel schon mit
nach Schleiz nehmen?
Und Grau ist alle Theorie, mathematisch aber sicher korrekt -habe ich nicht nachgerechnet!-
Aber Schleiz dürfte auch von uns zu 100% besetzt sein Holger44 IDM, Onno und CeDee OPEN. Mit andern Worten: Sollte ich eine Paar Tage vorher Urlaub machen oder den ganzen Speedweek-Krempel schon mit
nach Schleiz nehmen?
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Uiuiui Hawe, ich weiß nicht ob es so gut ist, all eure Speedweek-Kandidaten in Schleiz fahren zu lassen....
Die werden danach sicher mindestens 2 Wochen brauchen, bis die Tränen versiegt sind....

Die werden danach sicher mindestens 2 Wochen brauchen, bis die Tränen versiegt sind....
- HaWe Köhle Offline
@ Bundy, ja aber das macht HART und Du weißt doch: Nur die Harten kommen durch!
Und wenn die Jungs da so richtig verblasen werden, werden wir ganz bestimmt den 52 Startpaltz bei der Speedweek erorbern! (Oder Ottmar muß sein Veranstalterveto einlegen und uns setzen!)
Und wenn die Jungs da so richtig verblasen werden, werden wir ganz bestimmt den 52 Startpaltz bei der Speedweek erorbern! (Oder Ottmar muß sein Veranstalterveto einlegen und uns setzen!)
MfG
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- Holger44 Offline
hatte ich eigentlich erwähnt, das Schleiz zu meinen Lieblingspisten gehört?
Isch könnte ja neben der IDM auch mal in der Open antreten

Isch könnte ja neben der IDM auch mal in der Open antreten
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mach das Bitte und brenn die "Grosshackfressen" mal ordentlich her! Ist ja nicht auszuhaltenHolger44 hat geschrieben:Isch könnte ja neben der IDM auch mal in der Open antreten![]()
![]()
![]()