Wunder mich schon wie es MM immer wieder schafft solche Aktionen zu reiten, jeder andere
hätte sich auf die Waffel gelegt.
Glaube aber erkannt zu haben das die Körperhaltung von MM bei dem Bremsmanöver etwas
merkwürdig aussah und er selber nicht wusste, ob das gut ausgeht.
Letztendlich hat er dafür gesorgt das Acosta der Platz ausging und ihn gezwungen einen weiten Bogen zu
fahren, bei dem er fast den 2 Platz verloren hätte. Solche Sachen sind immer schwer zu entscheiden, vor allem in der
kürzen der Zeit. Für mich persönlich gerechtfertigt.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- lucky 34 Online
- Motorrad: R1, 701SM, NV 515
- Lieblingsstrecke: ledenon, Sachsenring
Re: GP-News
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Danke!fraggle hat geschrieben: ↑Samstag 28. Februar 2026, 17:02 Genau, Respekt muss man sich verdienen, aber mit Deinen Aussagen funktioniert das allerdings nicht. Zumal Roland mit keinem Wort gesagt hat, dass die Rennleitung Vollidioten wären. Einfach mal sachlich diskutieren und nicht mangels Argumenten andere Leute ankacken.
Eine Rennleitung hat auch nicht automatisch recht, nur weil sie die Rennleitung ist. Vielleicht hätte man einfach mal die Beteiligten fragen sollen ? Denn, wenn es in der letzten Runde um den Sieg geht, der von einer unsicheren Entscheidung beeinflusst wird, dann haben die Beteiligten es erst recht verdient angehört zu werden. Egal ob grüner Tisch oder Verzögerung der Abläufe. Wie Acosta sagte: Er kann sich nicht wirklich über den Sieg freuen, da er nur gewonnen hat, weil MM93 zurückzog.
Ich bin mal gespannt ob wenigstens "the Hoff" morgen sein vorschnelles Urteil über die tolle Rennleitung mit der "Eins und Sternchen" revidiert, nachdem er weiß, dass die Beteiligten es definitiv als normale Rennsituation einstufen.
>>>neue Dunlop Moto2 Slicks<<<