Also so wirds mit Sicherheit nicht gemeint sein. Man will vermutlich ein wenig mehr Stil haben, und weniger Mallorca-Ballermann. Wogegen ja auch überhaupt nix einzuwenden ist.T300D hat geschrieben: ↑Montag 9. März 2026, 18:34 Noch besser, dann gibt's die Menschen einmal rechts und einmal links vom Zaun. Die Einen nippen am Apperölchen und haben von nix nen Plan, die auf der anderen Seite saufen Bier und wissen wenigstens, wo Gas und Bremse sind.![]()
![]()
Die werden dann für's TV rausgeschnitten.
Ne, ne, dann fahr ich lieber für ein Live-Event zur IDM. Vielleicht nicht ganz so spektakulär, aber die Mopeds sind schöner und ne 1:25 in OSL is auch spannend zu sehen. Für mich jedenfalls.
Dass hier nur noch die Schickimicki-Szene hofiert werden soll, die nur den Finger vom Spritzglas abspreizen können und nicht wissen wo Gas und Bremse sind, glaube ich nicht mal im Ansatz,
Als die Dorna den GP von der FIM übernahm, haben sie auch schon dafür gesorgt dass im Paddock nicht mehr Wäscheleinen aufgehängt werden, nicht mehr hinter jedem Transporter gegrillt wird, oder derjenige eine Box bekommt, welcher zuerst da ist. Auch dass nicht mehr im Paddock kreuz und quer alles durcheinander steht und nicht mehr vor einem Transporter unter freiem Himmel geschraubt wird, das mag vielleicht den Alkoholleichen vom Ankerberg gefallen, aber die sind auch noch nie im Koma-TV gekommen.
Das mag vielieicht der interessierte Vater mit seinen zwei Buben toll finden, aber wer eine bessere, professionelle Vermarktung der Randsportart Motorrad-GP will, der sollte auch aus der "Schmuddelecke" rauskommen.
Wer sich das Prädikat "bester Motorrennsport der Welt" ans Revers heften will, muß halt schon ein wenig moderner und professioneller Auftreten.
Die Zeiten ändern sich einfach, und wer nicht dazu tut und stehen bleibt, der geht mit der Zeit.