Reparatur Lederkombi, Wer Kann Helfen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
OK, schön dass noch ein Paar Adressen hinzu kommen...
Darf ich aber noch mal nach den Erfahrungen mit Skill-Skin fragen?
Reparatur und eventuell "pimp-Arbeiten"...

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

-
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
Also ich hatte 2006 oder 2007 meine Kombi nach Skill Skin geschickt, weil der Sanni mir den Arm vom Kombi aufgeschnitten hatte.
Arm erneuert und zusätzliche Protektoren rein, Schriftzug drauf. Email Kontakt mehrmals saufreundlich, Arbeit sehr gut.
ABER es war in der Winterzeit! Vielleicht sind die ja überfordert wenn die Saison anfängt oder das Personal hat seitdem gewechselt.
Arm erneuert und zusätzliche Protektoren rein, Schriftzug drauf. Email Kontakt mehrmals saufreundlich, Arbeit sehr gut.
ABER es war in der Winterzeit! Vielleicht sind die ja überfordert wenn die Saison anfängt oder das Personal hat seitdem gewechselt.
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. 

- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Bei meiner Kombi positiv! Gute Änderung der Passform (war dafür vor Ort) und dauch das "pimpen" war super.marq hat geschrieben:OK, schön dass noch ein Paar Adressen hinzu kommen...![]()
Bei meiner Frau war das Feedback sehr negativ. Obwohl vor Ort hat der Kombi vorne und hinten nicht gepasst. Trotz 2maliger Änderung wurde es eher schlimmer als besser....und es dauerte ca. 5 Monate (im Ganzen). Zum Schluss wurde sich gestritten und wir erhielten unser Geld (gegen Kombi) zurück.
Gruss
Chilone
- marq Offline
Nunja, die Antwort die ich weniger als zwölf Stunden nach abschicken meiner Anfrage bekam spricht eher von einem "Sommerloch"Totto hat geschrieben: ABER es war in der Winterzeit! Vielleicht sind die ja überfordert wenn die Saison anfängt oder das Personal hat seitdem gewechselt.

Kostenvoranschlag sehr ausführlich, über die Preise kann ich nicht viel sagen, da ich (noch) keinen Vergleich habe...
More to follow...
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- AndiGixxer Offline
Ich hatte am Dienstag mit Stefan phoniert, und da wirkte er schon sehr busy. Meine Kombi sollte eigentlich letzte Woche schon fertig sein, nun hoffe ich das das Paket noch rechtzeitig zu mir kommt. Engagiert wird der Stefan bei mir allerdings immer.marq hat geschrieben:Nunja, die Antwort die ich weniger als zwölf Stunden nach abschicken meiner Anfrage bekam spricht eher von einem "Sommerloch"Totto hat geschrieben: ABER es war in der Winterzeit! Vielleicht sind die ja überfordert wenn die Saison anfängt oder das Personal hat seitdem gewechselt.
Kostenvoranschlag sehr ausführlich, über die Preise kann ich nicht viel sagen, da ich (noch) keinen Vergleich habe...
More to follow...
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
- marq Offline
Oha, nicht dass hier ein Mis(t)verständniss entsteht: Das Wort benutzte er in Bezug auf Juli/August...Ich hatte am Dienstag mit Stefan phoniert, und da wirkte er schon sehr busy. Meine Kombi sollte eigentlich letzte Woche schon fertig sein, nun hoffe ich das das Paket noch rechtzeitig zu mir kommt. Engagiert wird der Stefan bei mir allerdings immer.
Andi

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!