Ich würde mit so einem Teil den Leuten dann auch noch auf der Geraden im Weg stehen. Ansonsten ist die BMW gut zu fahren. Habe mir mal von einem Kollegen so ein Teil ausgeliehen und war positiv überrascht.
Jens
ca hat geschrieben:nö, wollte nicht nörgeln
mit 98PS gegen die Superbikes, na ich weiß nicht, ist ja wie mit der 125er gegen die 600er...
wie schnell oder langsam kann man bei dem Riemen den das Hinterrad wechseln, sollte eher GEC untauglich sein oder?
Gruß Christian
Der Preis für das 2 Jahr staeht noch nicht fest , wird aber demnächst bekannt gegeben.ca hat geschrieben:Einarmschwinge, alles klar hab auf der BMW Seite nicht richtig hin geguckt,
was kostet das Paket den dann im zweiten Jahr?
wird im Regen mit den selben Reifen gefahren? Sind ja Straßenreifen...
Gruß Christian
da kann ich bestätigen.. gelle Basti.....Bursigcom hat geschrieben:Der Preis für das 2 Jahr staeht noch nicht fest , wird aber demnächst bekannt gegeben.ca hat geschrieben:Einarmschwinge, alles klar hab auf der BMW Seite nicht richtig hin geguckt,
Gruß Christian
Im Regen werden richtige Bridgestone Regenreifen gefahren , habe nicht gewust daß man im Regen so schnell fahren kann , da kann man mit der BMW auch die 1000er ärgern
den 2 Felgensatz müsstest du dir dann selber kaufen, und der Auspuff wir nur zur seite gedreht und braucht nicht komplett abgebaut werden.ca hat geschrieben:es gibt also einen zweiten Satz Felgen mit dazu?
stelle mir das gerade etwas kompliziert vor, wenn es kurz vor dem Rennen anfängt zu regnen und 20 auspuffe rum liegen, hehe
Gruß Christian
UXO hat geschrieben:da kann ich bestätigen.. gelle Basti.....Bursigcom hat geschrieben:Der Preis für das 2 Jahr staeht noch nicht fest , wird aber demnächst bekannt gegeben.ca hat geschrieben:Einarmschwinge, alles klar hab auf der BMW Seite nicht richtig hin geguckt,
Gruß Christian
Im Regen werden richtige Bridgestone Regenreifen gefahren , habe nicht gewust daß man im Regen so schnell fahren kann , da kann man mit der BMW auch die 1000er ärgern
Regen auf nem nackligem V2 ist geil.......