Schumacher in Bacelona
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Kanister79 Schwyz Offline
PS: Der war schwach!Lutze hat geschrieben:wie wäre das mit dem Sack Reis jetzt wenn der Name nicht M.S. sondern Valentino Rossi wäre?

Ein wenig mehr hätte ich Dir schon zugetraut.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Halt doch einfach mal deine Fresse!46R2D2 hat geschrieben:tomlang hat geschrieben:
Außerdem finde ich es duchaus mutig von so einem Promi, sich unter das normale Aufzündvolk zu mischen.![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast Du jetzt tatsächlich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Ich suche da einen ironischen Unterton vergebens.
Der absolute und unantastbare Übergottvater der 4 rädrigen Zunft,ist von seinem Olymp herabgestiegen und hat sich todesmutig unters gemeine Volk gewagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte,bitte Tom sag das das ironisch gemeint war. Ich verliere sonst noch meinen Glauben an die Menschheit.
Durch Schumi bekommt Mut eine vollkommen neue Bedeutung.
Pro Totschlagargument: Ja ich bin vollkommen von Neid zerfressen, und werd mich morgen wohl aus lauter Gram hier vom Viadukt stürzen.
Dein Anti MS oder Anti Roland Gelaber geht mir auf den Sack ...
Deine letzten Postings sind dämlich und langweilig ...
auch schwach Nö,hab lange WeileLutze hat geschrieben:man hat den Eindruck das dich das Thema M.S. doch sehr berührt

, ich glaub ich sag Roland Bescheid der kann das mit dir klären.
ich bitte darum.

PS:übrigens Doppelpost.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
NÖanderl hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine Fresse!46R2D2 hat geschrieben:tomlang hat geschrieben:
Außerdem finde ich es duchaus mutig von so einem Promi, sich unter das normale Aufzündvolk zu mischen.![]()
![]()
![]()
![]()
Das hast Du jetzt tatsächlich ernst gemeint!!!!!!!!!!!!!??????????????????????????
Ich suche da einen ironischen Unterton vergebens.
Der absolute und unantastbare Übergottvater der 4 rädrigen Zunft,ist von seinem Olymp herabgestiegen und hat sich todesmutig unters gemeine Volk gewagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bitte,bitte Tom sag das das ironisch gemeint war. Ich verliere sonst noch meinen Glauben an die Menschheit.
Durch Schumi bekommt Mut eine vollkommen neue Bedeutung.
Pro Totschlagargument: Ja ich bin vollkommen von Neid zerfressen, und werd mich morgen wohl aus lauter Gram hier vom Viadukt stürzen.

Die Qualität deiner Posts

@ blinder Mann aus Minga
Artikel 5 Grundgesetz
Gute Nacht
Zitat Ende.46R2D2 hat geschrieben:Schumi war und wird wohl für lange Zeit der beste F1 Pilot aller Zeiten bleiben.Lutze hat geschrieben:wie wäre das mit dem Sack Reis jetzt wenn der Name nicht M.S. sondern Valentino Rossi wäre?
Und ich habe seine Leistungen auch nie angezweifelt.
Artikel 5 Grundgesetz
Gute Nacht

Ja.. das Familienleben ist schön... umso schöner, je weiter und öfter man weg ist. Sind erstmal die Holzpferde im Vorgarten fertig geschnitzt, dann ist die Zeit gekommen loszulassen und sich den wilden Broncos zu widmen...
...die alte Pistensau.. der macht das wirklich..
Kein gelangweilter Zeitvertreib, mal schauen, mal probieren, huch..geht ja... jetzt bau ich mir `nen eigenen Kringel ? Ne, der schlägt richtig auf, im schönsten Motorsport der Welt...
...isch bin vollkommen diffus...
...die alte Pistensau.. der macht das wirklich..
Kein gelangweilter Zeitvertreib, mal schauen, mal probieren, huch..geht ja... jetzt bau ich mir `nen eigenen Kringel ? Ne, der schlägt richtig auf, im schönsten Motorsport der Welt...
...isch bin vollkommen diffus...

"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Hallo Anderl..anderl hat geschrieben:Halt doch einfach mal deine Fresse!
Dein Anti MS oder Anti Roland Gelaber geht mir auf den Sack ...
liegst du da nicht ein wenig neben der Spur mit deiner Äußerung zum Post vom R2D2..? Wie ich in deinen Beiträgen erkenne ist dir doch Ironie nicht fremd, entsprechendes ist auch in seinem Post ersichtlich welchen du bemängelst... bisschen arg herbe deine Reaktion, nebst Ton...
Gruß Bernd
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."