AndiGixxer reisst sich Poser-Muskel ab
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- verzollnix Offline
- verzollnix Offline
Hi Andi,
gute Besserung, alles Gute. Wenn Du fachmännischen Rat in Sachen Schmerzmittel brauchst: PN. Ich kenn mich da jetzt wirklich aus:-)
Posermuskel-Gruß
Matthias
gute Besserung, alles Gute. Wenn Du fachmännischen Rat in Sachen Schmerzmittel brauchst: PN. Ich kenn mich da jetzt wirklich aus:-)
Posermuskel-Gruß
Matthias
- AndiGixxer Offline
- Widdy75 Offline
- SP-12 Harry Offline
Andi, einen Bizepsabriss kann man sofort erkennen!AndiGixxer hat geschrieben:Sehr sehr komisch - komme gerade aus der MRT und da ist kein Abriss zu erkennen. Könnte sich mein Doc also geirrt haben? Vielleicht doch was Nervliches...Nun, wer mich kennt traut mich sicher einiges an nervlichen Schäden zu, oder?
Riesen (und ich meine wirklich riesig) Bluterguss und ein deutlich verkürzter Muskel. Vorausgestzt wir reden hier wirklich von einem Komplettriss...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- AndiGixxer Offline
Hi Harry,SP-12 Harry hat geschrieben:Andi, einen Bizepsabriss kann man sofort erkennen!AndiGixxer hat geschrieben:Sehr sehr komisch - komme gerade aus der MRT und da ist kein Abriss zu erkennen. Könnte sich mein Doc also geirrt haben? Vielleicht doch was Nervliches...Nun, wer mich kennt traut mich sicher einiges an nervlichen Schäden zu, oder?
Riesen (und ich meine wirklich riesig) Bluterguss und ein deutlich verkürzter Muskel. Vorausgestzt wir reden hier wirklich von einem Komplettriss...
Bluterguss hab ich auf der Schulter, aber sicherlich nicht riesig, eher maximal 2 5-Mark-stücke groß. Und einen Teil der Muskels kann ich anspannen, also daher eher kein Komplettriss. Aber ich denke das weitere wird der Doc nächte Woche herausfinden. Wäre nur froh, wenn ich um die Op rumkomme.