Ich bin letztes Jahr auch die ersten R1-Cup-Läufe gefahren, obwohl ich am Mittwoch noch ne Knie-OP gehabt hab nach nem Crash in Italien, aber ich hätte das nicht gemacht, wenn ich irgendwelche Schmerzmittel hätte nehmen müssen oder wenn ich beim fahren Probleme gehabt hätte...
Man sollte nicht vergessen dass das Mittelchen sind, die Reaktion und Wahrnehmung erheblich beeinflussen können, und sowas brauchen wir einfach nicht...
Ich find es auch nicht besonders gut, wenn die Profis sich fitspritzen lassen, aber da versteh ich es noch...
Bei Hobbyzündern nicht.
Korea,
34
Bin nicht so hart wie Jorge L.
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Nimmst Du solche Mittelchen nicht täglichBundy hat geschrieben: Man sollte nicht vergessen dass das Mittelchen sind, die Reaktion und Wahrnehmung erheblich beeinflussen können, und sowas brauchen wir einfach nicht...
Korea,
34

Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
- Kanister 79 Offline

Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Vorletztes Jahr nen Crash gehabt. Neben diversen kleinen Dehnungen, Kapselrissen in den Fingergelenken usw. hatte ich tierische Schmerzen im oberen mittleren Rücken. Auf den Röntgenbildern nix gefunden. Arzt hat mir mit Hinweis auf Vorsicht bei der Dosierung 800mg Iboprofen Tabletten verschrieben. 2 Stück davon auf einmal haben die Schmerzen nicht gelindert. Arzt sagte dann " das kann doch gar nicht sein. Röntgen ist doch ohne Befund ".
Dann MRT gemacht und da kam raus "Schulterblatt (nicht Schlüsselbein) rechts vertikal gebrochen. Ab da gabs Tramal. Schmerzen weg. Fahrtüchtigkeit auch weg. Damit wär ich nicht mal aufm Bonanzarad durchn McDrive gefahren.
Bundy dopt doch bestimmt
Dann MRT gemacht und da kam raus "Schulterblatt (nicht Schlüsselbein) rechts vertikal gebrochen. Ab da gabs Tramal. Schmerzen weg. Fahrtüchtigkeit auch weg. Damit wär ich nicht mal aufm Bonanzarad durchn McDrive gefahren.

Bundy dopt doch bestimmt

Instagram: Nofallsnoballs21