MOTO GP ITALIEN - MUGELLO
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
......für einen Friedensnobelpreis würde ich töten !
Das Doktorle is halt immer für nen Jok zu haben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Kanister 79 Offline
Jugendlicher Leichtsinn hätte ihn genauso runterziehen können! 
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
Man wechselt dort zwar von der rechten Seite nach Links,aber wohl normal nicht so blitzartig.beejot hat geschrieben:Heftig der Barbera Crash... dummer Rennunfall oder war der Schlenker von Simoncelli nicht vertretbar...?
Schuldzuweisung kann man aber wohl nicht vornehmen.
War halt etwas unglücklich das in dem Moment indem Simoncelli blitzartig die Spur gewechselt hat,Barbera links überholen wollte.
Einfach nur Pech.
Zum Glück wohl nix passiert bei dem Speed.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
yepp.. sprich dumm gelaufen...46R2D2 hat geschrieben:Man wechselt dort zwar von der rechten Seite nach Links,aber wohl normal nicht so blitzartig.beejot hat geschrieben:Heftig der Barbera Crash... dummer Rennunfall oder war der Schlenker von Simoncelli nicht vertretbar...?
Schuldzuweisung kann man aber wohl nicht vornehmen.
War halt etwas unglücklich das in dem Moment indem Simoncelli blitzartig die Spur gewechselt hat,Barbera links überholen wollte.
Einfach nur Pech.
Zum Glück wohl nix passiert bei dem Speed.
Barberas Gesichtsausdruck kurz vor dem HIT wird ähnlich Rossi`s keckem Helmdesign gewesen sein...
[img]http://img516.imageshack.us/img516/8066 ... metqt8.jpg[/img]
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
Bin ja kein Zwiebackmühlentreiber, aber ich meine, dass das die Buben öfters machen um den Motor auf Drehzahlen zu bringen. Kann ja sein, dass er vorher nicht richtig aus der Ecke gekommen ist 
Der
vom Schlumpfen Racing Team