Ich bin am 31.8 mit Plüss gefahren, da war die neue Kurve da. Der Gripp ist nicht schlecht, aber ich hatte das Probleme beim übergang von neuen zu altem Belag, fast wäre ich 2x heftig abgeflogen obwohl da Bike nicht mehr viel Schräglage hatt
Rundenzeiten waren mit der neun Kurve 1.21min
Täusch ich mich oder ist das gerade Stück nach dem Flic-flac vor der Rechtskurve auf die lange Gerade etwas länger als bei der ganz alten Strecke ?
Und die neue Kurve sieht auf dem Video auch schneller aus als die ganz alte und natürlich viel besser als das Gehacke davor ! Und wie Dali geschrieben hat holpert es sichtbar beim Übergang vom neuen zum alten Belag.
@an alle softchecker, die sich über falsche Schreibweisen in einem Vorbeitrag meinen lustig machen zu müssen:
schreibt doch erst mal selbst in einem Schweizer Motorradforum auf französisch oder italienisch ihr Helden und dann sehen wir weiter.................
ach ja: und wenn ihr jedesmal, wenn einer hier "standart" schreibt oder "wie" statt "als" habt ihr bald nichts anderes mehr zu tun, als Euch hier darüber lustig zu machen.
Habe schon öfter auf renne schlechteres Deutsch gehört, vorzugsweise nach 23.00 Uhr, wenn bei einigen die erste Alk-Stufe erreicht ist (Verlust der Muttersprache) bzw. bei einigen auch Stufe 2 (Gesichtslähmung)
Ich als Fragesteller freue mich jedenfalls über die info.