Moosgummi befestigen!!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hatte / habe exakt das selbe "Problemchen". Nix hätl wirklich gut und nach dem Zuschnitt war von der geplanten Form auch nichts mehr übrig. Das ich noch nicht mal rechts und links gleich ausgeschnitten hatte liegt dann wohl eher an mangelnder Erfahrung mit scharfen Instrumenten, macht beim Mopped aber eh nix.
Ich dachte ich löse das Problem mit einem Besuch bei Markus Hehl und kaufe ihm ein fertiges Sitzpolster ab. Kostet EUR 79.00, sieht super aus (was ja besonders wichtig ist, weil man ja nicht ständig drauf sitzt) und wird mit Schnellverschlüssen fixiert.
Soweit die Theorie!
Wenn Interesse laß ich euch wissen wie die Pracis aussieht?!
Ach ja, bitte keine blöden Bemerkungen zum Avatar - ich krieg die Bilder nicht so klein, dass ich sie reinstellen kann. Hilfe hierzu nehm ich aber gerne an.
Oli
Ich dachte ich löse das Problem mit einem Besuch bei Markus Hehl und kaufe ihm ein fertiges Sitzpolster ab. Kostet EUR 79.00, sieht super aus (was ja besonders wichtig ist, weil man ja nicht ständig drauf sitzt) und wird mit Schnellverschlüssen fixiert.
Soweit die Theorie!
Wenn Interesse laß ich euch wissen wie die Pracis aussieht?!
Ach ja, bitte keine blöden Bemerkungen zum Avatar - ich krieg die Bilder nicht so klein, dass ich sie reinstellen kann. Hilfe hierzu nehm ich aber gerne an.
Oli
Sorry Jörg,
aber meine Mopete ist weiß und dort drehen sich auch die Räder nicht so schnell. Das Bild des Reiters hingegen wäre aber o.k.!!
Ich werde mal das große und weise www nach einer Verkleinerungsmaschine für Digitalfotos durchsuchen. Da muß es doch was geben??
Außerdem weichen wir vom Thema ab, und das wird hier ja immer gleich mit dem Bewurf fauler Gemüsesorten bestraft.
Muß jetze auch eh zum Makus und das Polster holen
Auf bald
aber meine Mopete ist weiß und dort drehen sich auch die Räder nicht so schnell. Das Bild des Reiters hingegen wäre aber o.k.!!
Ich werde mal das große und weise www nach einer Verkleinerungsmaschine für Digitalfotos durchsuchen. Da muß es doch was geben??
Außerdem weichen wir vom Thema ab, und das wird hier ja immer gleich mit dem Bewurf fauler Gemüsesorten bestraft.
Muß jetze auch eh zum Makus und das Polster holen
Auf bald
Oli #676
für die verkleinerung deiner bilder kann ich dir irfanview bestens empfehlen... ist ein gratis tool, funktioniert aber bestens..! auch kannst du ganze stapel von bildern aufs mal verkleinern...
!!wer später bremst hat länger "Muffensausen"!!
I love my old ZX9R
eine Sekunde langsamer merkt fast keiner,
aber im Kiesbett sehen Dich alle!!
Korrektur! Im Kiesbett sahen mich alle!
I love my old ZX9R
eine Sekunde langsamer merkt fast keiner,
aber im Kiesbett sehen Dich alle!!
Korrektur! Im Kiesbett sahen mich alle!
- svdb73 Offline
Nimm auf jeden Fall Sprühkleber und nix aus der Tube. Mit Tube geht das nicht.
Grüße Sascha
http://www.hobbyracer-nord.de
http://www.hobbyracer-nord.de