Live Bericht aus Most
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Ich bin zurück aus Most, diesmal ohne Sturz!
Zum Thema Schikane: Beim normalen Fahren ist es schon ok, auch wenn gerade die zweite Kurve extrem eng ist. Aber ich denke hier hat die Sicherheit wohl zugenommen. Beim Start ist es aber schon extrem eng bestimmt ein grosser Gefahrenpunkt!
Ich würde sagen, Schikane ja aber offener und breiter!
Bin am Ende dann im Rennen auf 1.55 gekommen. Ob ich damit zufrieden sein kann, ich weiss nicht! Eigentlich müsste ich schneller sein, aber nach dem Pann Event ist es vielleicht ok!
Zum Thema Schikane: Beim normalen Fahren ist es schon ok, auch wenn gerade die zweite Kurve extrem eng ist. Aber ich denke hier hat die Sicherheit wohl zugenommen. Beim Start ist es aber schon extrem eng bestimmt ein grosser Gefahrenpunkt!
Ich würde sagen, Schikane ja aber offener und breiter!
Bin am Ende dann im Rennen auf 1.55 gekommen. Ob ich damit zufrieden sein kann, ich weiss nicht! Eigentlich müsste ich schneller sein, aber nach dem Pann Event ist es vielleicht ok!
Aufzünder in Wartestellung
- blackhornet Offline
Re: Live Bericht aus Most
Soweit ich jetzt gehört habe ist der eine Fahrer schon zuhause, wohl Schulter und andere Knochen gebrochen. Der Zweite Fahrer war wohl gestern am Abend aus lebensgefahr. Was aber genau ist, kann ich nicht sagen!
Der Fahrer der schwerer Verletzungen davongetragen hat, wurde wohl ins künstliche Koma gelegt. Er hat laut Nachbarn ( wir hatten den Platz im Faherlager neben ihm) ne gerissene Lunge und mehrere Knochenbrüche, außerdem hat er nach dem Crash aus den Ohren geblutet!
Ich wünsche Barni und seiner Frau alles Gute und Ihm eine schnelle Genesung!
Der Fahrer der schwerer Verletzungen davongetragen hat, wurde wohl ins künstliche Koma gelegt. Er hat laut Nachbarn ( wir hatten den Platz im Faherlager neben ihm) ne gerissene Lunge und mehrere Knochenbrüche, außerdem hat er nach dem Crash aus den Ohren geblutet!
Ich wünsche Barni und seiner Frau alles Gute und Ihm eine schnelle Genesung!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!
- Michi Offline
So bin auch wieder zuhause, war bis auf den schweren Sturz ein schönes Event!
bin mir meiner 1,42,9 sehr zufrieden.
Gruß Michi
[img]http://www.michi-motorsport.de/modules/ ... leiner.JPG[/img]
bin mir meiner 1,42,9 sehr zufrieden.
Gruß Michi
[img]http://www.michi-motorsport.de/modules/ ... leiner.JPG[/img]
Servus Michi!
Schönen Gruß aus der Nachbarbox (GSX-R 1000 K5, #283)
Wäre gerne in der Open I noch ein bisschen mitgefahren, aber leider wurde ich ja beim Start von einem übermotivierten Russen in der Schikane vom Mopped geholt!
Kennt den Sack jemand? Sergei Krapukhin, Möchtegern-Semiprofi auf Yamaha R6, #10(0). Ist anscheinend die letzten Jahre mal für Vector-Racing in der IDM gefahren? Wegen dem Idioten sind 3 Fahrer gestürzt und er erachtet es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen!
Schönen Gruß aus der Nachbarbox (GSX-R 1000 K5, #283)

Wäre gerne in der Open I noch ein bisschen mitgefahren, aber leider wurde ich ja beim Start von einem übermotivierten Russen in der Schikane vom Mopped geholt!
Kennt den Sack jemand? Sergei Krapukhin, Möchtegern-Semiprofi auf Yamaha R6, #10(0). Ist anscheinend die letzten Jahre mal für Vector-Racing in der IDM gefahren? Wegen dem Idioten sind 3 Fahrer gestürzt und er erachtet es noch nicht einmal für nötig, sich zu entschuldigen!

Gruß, Christian
-
- Haffi67 Offline
Vollpfosten gibt es überall, nicht nur in Deutschland!!!! 

- GP503.de_Franz Offline
Flisi,
kenn ich auch, ist alles voll gemacht und soll abgehen wie´ne Vespa!
Flisi,
kenn ich auch, ist alles voll gemacht und soll abgehen wie´ne Vespa!

Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Mittwoch 27. August 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Wolle die Rsex kennst du auch, das ist die mit den gemachten lippen
Haben wir in Spanien schon bewundert
, aber ob die abgeht weis ich
LEIDER nicht.

Haben wir in Spanien schon bewundert

LEIDER nicht.