Nur blöd, wenn der Jäger ohne was zu essen für die Familie von der Jagd nach Hause kommt, auf der Strecke bleibt oder nicht wenigstens eine Trophäe mitbringt...Franz/K3 hat geschrieben: Seit Jahrtausenden bekommen die Frauen die Kinder und Männer gehen auf die Jagt.
Kreisfahren oder Kreissaal?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Franz/K3 hat geschrieben:Sind wir hier bei BRIGITTE MACHT DEIN LEBEN SCHÖNER!
Dies ist DAS deutschsprachige (trotz der Beiträge von PT) Forum für Racer und Motorsportfanatiker - also richtige Männer.
Seit Jahrtausenden bekommen die Frauen die Kinder und Männer gehen auf die Jagt. Alles andere ist ein Eingriff in die Schöpfung.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- mechanix71 Offline
Bin auch für die Rennstrecke, falls du dann nicht bei der Geburt dabei bist kannst ihr nächstes Jahr einen neuesmachen.
Lege den Termin fürs machen so im April dann sollte es so gegen November kommen dann ist ja eh der SEC fertig und du kannst beruhigt zu hause zuschauen und dir entgeht kein Rennen.
@triple6 das mit dem machen gilt für dich auch
Schön schauen das die Saison dann vorbei ist.
Lege den Termin fürs machen so im April dann sollte es so gegen November kommen dann ist ja eh der SEC fertig und du kannst beruhigt zu hause zuschauen und dir entgeht kein Rennen.
@triple6 das mit dem machen gilt für dich auch

Schön schauen das die Saison dann vorbei ist.
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- HaWe Köhle Offline
Man muss Prioritäten setzten. Du bekommst kein Geld für's Moped fahren, es ist nicht Dein Job und nicht Dein Lebensunterhalt. Somt stellst Du mit Mopedfahren bzw. durch NICHT fahren Deine Karriere auf's Spiel...
Also: Kreissaal!
Nie und nimmer würde ich darauf verzichten. Meine 3 Mädels werden bzw. wurden eh schon (beinahe) ohne mich groß!
Man muss Prioritäten setzten. Du bekommst kein Geld für's Moped fahren, es ist nicht Dein Job und nicht Dein Lebensunterhalt. Somt stellst Du mit Mopedfahren bzw. durch NICHT fahren Deine Karriere auf's Spiel...
Nie und nimmer würde ich darauf verzichten. Meine 3 Mädels werden bzw. wurden eh schon (beinahe) ohne mich groß!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Das wäre kein Nachteil gewesenHaWe Köhle hat geschrieben:...ich hab da gar nicht alles gelesen.

Niemals würde ich auf den Gedanken kommen, meine Frau bei so einem WICHTIGEN Ereigniss, wie die Geburt des eigenen Kindes, alleine zu lassen. Selbst wenn ich damit mein Geld verdienen würde, käme das nicht in meinen 3 Gehirnzellen als Buchstabenkombination vor.
Die anderen haben es schon geschrubt: Nacher kannst Du zünden, mit dem Segen von Kind und Frau!
Olaf
- Ketchup#13 Offline
Einig Racerland!!
Bleib bei der Frau!! Es gibt Sachen die muß man haben!! Und ich finde Respekt der Familie und der Frau gegenüber gehört dazu!! Ich mache das schon MIT meiner Frau seit fast 25 Jahren so, und es funktioniert!!!!!!
Mit Prozünd, Ketchup#13
Schöne Niederkunft auch!!
Einig Racerland!!
Bleib bei der Frau!! Es gibt Sachen die muß man haben!! Und ich finde Respekt der Familie und der Frau gegenüber gehört dazu!! Ich mache das schon MIT meiner Frau seit fast 25 Jahren so, und es funktioniert!!!!!!
Mit Prozünd, Ketchup#13

Schöne Niederkunft auch!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!