Ok... da ich aber kein Bild von meiner Ente habe werde ich eins von meiner Muschi einstellen. Der AdminMod hier ist sehr, sehr tolerant und hat sicher nichts gegen einen Haustierhackfressenthread einzuwenden.BabyFazer hat geschrieben:Ich habe keine Nackthamsterbeejot hat geschrieben:Wenn du anfängst und ein Bildchen von deinem Nackthamster einstellst... gerne. Ich stell dann eins von meiner Ente ein.![]()
Außerdem wenn ich einen Tier-Thread aufmache, bekomme ich bestimmt sowas hier
Gern lasse ich dir den Vortritt mit der Threadöffnung
noch zu geheim
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
dass DU ne muschi hast, war zu erwarten!beejot hat geschrieben:Ok... da ich aber kein Bild von meiner Ente habe werde ich eins von meiner Muschi einstellen. Der AdminMod hier ist sehr, sehr tolerant und hat sicher nichts gegen einen Haustierhackfressenthread einzuwenden.BabyFazer hat geschrieben:Ich habe keine Nackthamsterbeejot hat geschrieben:Wenn du anfängst und ein Bildchen von deinem Nackthamster einstellst... gerne. Ich stell dann eins von meiner Ente ein.![]()
Außerdem wenn ich einen Tier-Thread aufmache, bekomme ich bestimmt sowas hier
Gern lasse ich dir den Vortritt mit der Threadöffnung![]()
![]()
![]()
-
- Moppel Offline
Nene...beim nächsten mal gucke ich genau, wo ich was hinposte. Aber ich kann jedenfalls selbst drüber lachenjordi hat geschrieben: freue mich schon auf dein naechstes werk![]()
![]()
die teilnehmerzahlen deiner freds sprengen jedenfalls alle rekorde
Appropo Muschi, hört euch das mal an
Klick
Genial....!!!
-
- Moppel Offline
Der Fred steht... jetzt rasier deinen Hamster und Bild rein..BabyFazer hat geschrieben:Na dann auf auf zum Haustierhackfressengalerie...... wer macht den Anfang????beejot hat geschrieben:und hat sicher nichts gegen einen Haustierhackfressenthread einzuwenden
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
- jordi Offline
- Motorrad: R6 RJ15
-
- Moppel Offline
So macht man Frauen glücklich, hach....BabyFazer hat geschrieben:Bilder sind drinbeejot hat geschrieben:Der Fred steht... Hamster und Bild rein..
Hübsche Hamster Baby... wir sollten aber unbedingt einen Fototermin vereinbaren, das muß besser ausgeleuchtet werden...
-
- Moppel Offline