etwas später,
aber auch von mir noch alles gute Nachträglich zum burzeltag
Gruss
Norbert
Ja Ja,der Uwe!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
Ach Du Sch... jetzt hab ich doch glatt dem Uwe sein Geburtstag verpasst. Also NACHTRÄGLICH (kommt überigens nicht von nachtragend) allet Jute!!!! Übrigens mit der Nachwuchsförderung find ich ne geile Idee. Ich wüßte auch schon wen Du fördern könntest. Mich natürlich!!!
Könnt mir schon vorstellen mit so einem optimierten Serienplunder mal wieder aufzuzynden
Uwe-Celle hat geschrieben:@tino
danke, gruß auch zu hause....
ja ich weiß ja das das zünden für euch keinen sinn mehr macht wenn ich nicht anwesend bin, aber ich habe jetzt ein jahr lang vergeblich versucht mich zu motivieren und nicht wirklich spaß am fahren gehabt. ist ja auch ganz deutlich an den jämmerlichen ergebnissen zu sehen. auf der einen seite fällt es mir ganz sicher nicht leicht, auf der anderen seite gibt es mehrere gute gründe erstmal ans aufhören zu denken.......
also werde ich jemanden mit meinem material glücklich machen, nachdem ich lange zeit hatte den serienplunder zu optimieren funktioniert er ja auch![]()
und dann werde ich sehen wie es weiter geht.......
vieleicht werde ich meinen nachwuchs fördern, dann muss ich euch nicht selber um die ohren fahren![]()
![]()
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
former Karnickel Killer Racing Team
AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
für dich nur 17900 eurotaten....
Klinge hat geschrieben:Ach Du Sch... jetzt hab ich doch glatt dem Uwe sein Geburtstag verpasst. Also NACHTRÄGLICH (kommt überigens nicht von nachtragend) allet Jute!!!! Übrigens mit der Nachwuchsförderung find ich ne geile Idee. Ich wüßte auch schon wen Du fördern könntest. Mich natürlich!!!![]()
![]()
Könnt mir schon vorstellen mit so einem optimierten Serienplunder mal wieder aufzuzynden
![]()
![]()
![]()
Uwe-Celle hat geschrieben:@tino
danke, gruß auch zu hause....
ja ich weiß ja das das zünden für euch keinen sinn mehr macht wenn ich nicht anwesend bin, aber ich habe jetzt ein jahr lang vergeblich versucht mich zu motivieren und nicht wirklich spaß am fahren gehabt. ist ja auch ganz deutlich an den jämmerlichen ergebnissen zu sehen. auf der einen seite fällt es mir ganz sicher nicht leicht, auf der anderen seite gibt es mehrere gute gründe erstmal ans aufhören zu denken.......
also werde ich jemanden mit meinem material glücklich machen, nachdem ich lange zeit hatte den serienplunder zu optimieren funktioniert er ja auch![]()
und dann werde ich sehen wie es weiter geht.......
vieleicht werde ich meinen nachwuchs fördern, dann muss ich euch nicht selber um die ohren fahren![]()
![]()
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....