Zum Inhalt

geht nicht, gibts nicht! Wochenendtour für... - Update

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

Immer wieder lustig was man so zu lesen bekommt, wäre es so wie Du schreibst würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen.

400er Forum ist 5 Jahre her, ninaclub deren 6...

Du kennst mich nicht persönlich und hast ein Bild durch maximal 5 andere Leute :lol:

Mach Dich nicht lächerlich!

Christian
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Klaus69 hat geschrieben:Da kann`s schon mal passieren das man sich auf jemand der in `nem anderen Forum recht angesehen ist bezieht und deswegen ein Bike zum Foren Vorzugspreis ( ~1000€ ) bekommt.

Wenn man`s dann ( zB über Mobile ) für den doppelten Preis verkaufen kann hat man dabei doch ein "prima Geschäft" gemacht...

Ich persönlich finde solch ein gebaren ehrlich gesagt zum kotzen. Und demjenigen der den Tip dazu gegeben hat könnte das zumindest den bisher guten Ruf ruinieren... :twisted:
:lol: :lol: da is jemand ganz offensichtlich etwas neidisch... :alright:
  • Thorsten636 Offline

Beitrag von Thorsten636 »

jupp,
welches ist denn das Forum wo man die Mopeten zum Forum-Kumpel-Preis 1000 Euro unter Liste bekommt :lol:
Bräuchte da auch noch so 8-drölfzehn Maschinen.... zum Eigengebrauch natürlich...
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • Monster-Sascha Offline

Beitrag von Monster-Sascha »

@CA:

Ich kenne Dich auch nicht persönlich, aber ich finde das was Du gemacht hast auch zum Kotzen:

Eine Maschine dank eines Tipps/einer Empfehlung zum kleinen Preis bekommen und dann für's doppelte Weiterverkaufen, von Forum zu Forum (Community to Community, Community = Gemeinschaft) mal das Doppelte aufschlagen, das spricht schon Bände.

Zum Glück ist nicht jeder so ein Charakterschw...

Grüße Sascha
STREET: DUCATI MONSTER, RACE: Suzuki 3/4 K7

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

So die Chips liegen auf dem Schreibtisch 8)

Habt Ihr einen an der Waffel :twisted: : Ist doch scheiß egal wo der hässliche ca was einkauf und wieder verkauft. Die Nachfrage bestimmt das Angebot und wenn er einen Käufer gefunden hat, der Ihm den Eimer für das Geld abgekauft hat. Dann Glückwunsch.... (Es sei denn er hat bekannte Mängel verschwiegen :? ....)

Das machen Händler jeden Tag....

Schönen Gruß Lars
Gehe mir jetzt einen Porsche kaufen und verkaufe Ihn nach drei Tagen für die Hälfte des Geldes...
  • dr.bruno Offline

Beitrag von dr.bruno »

dinner hat geschrieben: :lol: :lol: da is jemand ganz offensichtlich etwas neidisch... :alright:
da hängt sich ganz offensichtlich jemand in sachen rein von denen er keine ahnung hat :wink: [img]http://www.racing4fun.de/images/smiles/alright.gif[/img]
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Wenn ihr irgendwo Stress in einem Kawa-Forum habt, dann tragt ihn bitte dort aus.

Für mich sieht die sachlage so aus: Jemand wollte sein Moped auf der Insel verkaufen und hat sie irgendwo inseriert. Irgendjemand hat diese Annonce irgendwo gelesen und ca mitgeteilt. Der hat zugeschlagen, hat irre Aufwand betrieben um die Kiste hierher zu holen und verkauft sie jetzt hier in D.

Wo ist das Problem???

Wenn der Verkäufer sie zu einem Sonderpreis an irgendwelche Forumsmitglieder verkauft, dann kann er ja, wie beim Tierverkauf, einen Schutzvertrag machen, der es dem Käufer verbietet Handel damit zu betreiben... Aber ob der Bestand hat???

Fakt ist: Moped gegen Geld, was der Käufer dann damit macht geht den Verkäufer nix an.

Und billiger wegen Forumsmitgliedschaft? Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Thorsten636 »

Zu einem Verkauf gehören immer 2 Personen:
Einer der es kauft, und einer der es zu dem Preis abgibt!
Kenne zwar keine Details, aber: Wer eine Mühle weit unter WErt verkauft ist selber schuld, da hätte ich auch zugegriffen.
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
  • zxr-jolli Offline

Beitrag von zxr-jolli »

Martin hat geschrieben: Wo ist das Problem???

Das es nicht um die Karre aus England geht.

Wenn er die ausm Ausland geholt hätte, wäre die Aufregung über den Aufschlag unsinnig, dann hätte man es nachvollziehen können.

Ich sehe das Problem mehr darin, das die heutige Gesellschaft ABSOLUT nur noch auf ihr eigenes Wohl aus ist.
JEDER denkt nur an sich, keiner mehr an andere.

Das Moped war für Einsteiger gedacht, deren Budget nicht so hoch ist wie vielleicht hier bei einigen, da wäre natürlich ein Moped für 1000 ein Hammer. Aber nein, hier kommt einer an, der natürlich dann nur an seinen Geldbeutel denkt.

Wenn ein Politiker seine Diäten erhöht, ein Manager sein Gehalt erhöht ist das natürlich ein Skandal, kauft aber hier ein Motorradfahrer ein Moped um es anderen Motorradfahrern wieder teuer zu verkaufen ist das normal, hätte natürlich jeder so gemacht.

Solidarität unter Motoradfahrern scheints auch nicht mehr überall zu geben, schade drum..........
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

zxr-jolli hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Wo ist das Problem???

Das es nicht um die Karre aus England geht.
Gerade das ist ja das Problem hier.

Ihr tragt hier ein Problem aus in einem Forum und noch dazu in einem Fred, der gar nichts mit der Angelegenheit zu tun hat. Wie soll denn da überhaupt noch jemand durchblicken?
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Antworten