Zum Inhalt

Frage zum Seriensport!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Hallo wieso ihr habt ein Problem , es sagt ja keiner er soll es nicht machen , er hat nur um Meinungen gefragt , da ich schon lange Rennfahre und auch slowly dieses Jahr kennen gelernt habe mit allen Sturz /Zeiten - wewechen usw bin ich halt der Meinung er sollte ganz einfach noch ein Jahr warten mehr nicht, oder er dann wartet oder nicht ist doch seine Sachen :!:
:lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Pt-Race hat geschrieben:Hallo wieso ihr habt ein Problem , es sagt ja keiner er soll es nicht machen , er hat nur um Meinungen gefragt , da ich schon lange Rennfahre und auch slowly dieses Jahr kennen gelernt habe mit allen Sturz /Zeiten - wewechen usw bin ich halt der Meinung er sollte ganz einfach noch ein Jahr warten mehr nicht, oder er dann wartet oder nicht ist doch seine Sachen :!:
:lol: :lol: :lol: :lol:
eben!

jeder kann sich selbst die Ergebnisse anschauen und entscheiden, ob er das nötige Selbstvertrauen hat, da mitzufahren!
Wenn man erst fragen muss, ob man schnell genug ist, dann hat man nicht genug Selbstvertrauen. :wink:

und wenn ich slowlys Zeiten fahren würde, dann würd ich mitfahren 8)
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Wenn man erst fragen muss, ob man schnell genug ist, dann hat man nicht genug Selbstvertrauen

jepp das ist auch wieder so ein Punkt :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Pt-Race hat geschrieben:Wenn man erst fragen muss, ob man schnell genug ist, dann hat man nicht genug Selbstvertrauen

jepp das ist auch wieder so ein Punkt :lol:
Nur mal am Rande, ich habe nicht gefragt ob ich mitfahren kann bzw. soll. Ich wollte nur wissen wie es die anderen mit dem Training machen!!!! Eigentlich war ich mir sicher, mit meinen Zeiten dort fahren zu können!!! :wink:
Aufzünder in Wartestellung
  • Mike Offline

Beitrag von Mike »

darf ich denn auch 2009 wieder mitfahren??? :shock:

egal was alle sagen, ich tu es trotzdem.... 8) 8) 8)
  • zimbo123 Offline
Beitrag von zimbo123 »

Also ich bin dieses Jahr zum ersten Mal in der Klasse 2 Sereinsport gefahren und habe vorher nur zwei Trainings überhaupt auf einer rennstrecke mit gemacht. Bin wegen Regen das Renne zwar nicht mit gefahren, aber dafür die DP. Und nächstes Jahr werde ich definitiv alle rennen mit fahren, weil es einfach super viel Spass gemacht hat. Und das ist erstmal das wichtigste, der sportliche Ehrgeiz kommt dann während des Fahrens... :roll:
Antworten