~~~~~ Design-Attacke gegen Team Gashammer ~~~~~
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Jörg das sieht mal geil aus! Saubere arbeit 

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
1. CA: Klappt der Hormonausgleich durch Joggen nicht mehr?
2. Halbschwede: Natürlich ist das Logo kommunistisch angehaucht. Hammer und Sichel > Hammer und Gasgriff? Komme auch aus dem Land hinter Iron Vorhang. Finde jedoch das Gashammer Logo geil...
3. Jörg: Trotz der superben Arbeit finde ich es gut, dass du das Beste von deinem Talent für DAS kommende SEC 2009 Team aufgehoben hast

2. Halbschwede: Natürlich ist das Logo kommunistisch angehaucht. Hammer und Sichel > Hammer und Gasgriff? Komme auch aus dem Land hinter Iron Vorhang. Finde jedoch das Gashammer Logo geil...
3. Jörg: Trotz der superben Arbeit finde ich es gut, dass du das Beste von deinem Talent für DAS kommende SEC 2009 Team aufgehoben hast

wie jez Höllenmann? ist das garnich von euch? und ich dachte das Design deiner Honda in den Flammen des Adlers wieder zu erkennenHellboy hat geschrieben:3. Jörg: Trotz der superben Arbeit finde ich es gut, dass du das Beste von deinem Talent für DAS kommende SEC 2009 Team aufgehoben hast

gib's zu, du bist einer von den Burnin' Eagles!!

bei dem Adler würde ich immer denken, Chris ist im Team
wat neues muß her und vieleicht nicht immer so ernst-gefährlich: mach ma nen lustigen Adler, ist doch viel netter

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- GSXR Junkie Offline
- GSXR Junkie Offline
Ja so sehe ich das auch.dinner hat geschrieben:
aber wenn ich das "andere" Eagles-Logo gesehn hab, find ich der Schweizer-Adler hat ne komische Elefanten-Nase(und erinnert halt voll an Football oder Eishockey find ich)
Hab grad mal ein bisschen im Paint deinen Entwurf verunstaltet Jörg

Ohne die Wimpern sieht das Vieh aber schon wesentlich männlicher aus.
Vielleicht kann man den ganzen Kopf etwas in die Breite ziehen?
Naja, jedenfalls find ich das Logo schon so sehr gut, wobei ich allerdings wenig Lust hätte, mir anhören zu müssen, dass das Teil zu weiblich wäre

Das Gashammerlogo finde ich ziemlich langweilig, allerdings denke ich auch, dass es bei dem Namen des Teams wohl eine gelungene Umsetzung darstellt.