dude hat geschrieben:schwanzvergleich! da bin ich mit dabei
600er gixxe k3:
ttsl verkleidung
ttsl ramair
puig-scheibe
B-A-C stummel
stahlflex vorne
pt 19er pumpe
öhlins gabelfedern
akra-komplett
kraftkommandant IIIr
gpack
kn
lucas rastenadapter
samstag fahr ich zum abstimmen...
hab die karre im serienzustand gekauft und alles umgebaut, wobei ich die wenigsten teile neu, sondern gebraucht gekauft habe - und trotzdem war das alles hart teuer - inzwischen bin ich wieder der meinung, dass man (wenn man noch ein bisschen glüchk hat) besser fährt, wenn man sich ne gemachte mühle holt...
...aber denk dran, daß du jederzeit wieder auf Original umbauen kanst - rechne mal zusammen was du für die originalen Teile bekommen würdest - dann sieht das schon anders aus, oder?
Wenn du den gebrauchten akra z.B. wieder verkaufst, legst du kaum was bei (sei denn du Schrottest das Teil)
Ich hab mir meine K4 so billig aufgebaut, daß keiner glauben würde was das Teil nur kostet, habe aber auch den Vorteil gehabt, daß ein paar K1 Teile weiter verwendet werden konnten. Ich werde mir wohl nie wieder eine "Fertige" Rennmaschine kaufen.
Grüße Normen