Rennen fahren
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

nein ich bin kein Fake, habe ja schon geschrieben Fake-One ist ein alter spitzname!!! das hat nichts damit zu tun. jetzt ist mein Nickname McDrift!!!!
Franz/K3 sorry das ich nicht So Super schlau bin wie du aber ich sagte ja schon um reifen brauch ich mich nicht zu kümmern. das war nur ein Beispiel in Amerika hatte derjenige viel mit Goodyear zu tun es kennt sich aber mit Reifen aus und wird mir gute Reifen besorgen!
Franz/K3 sorry das ich nicht So Super schlau bin wie du aber ich sagte ja schon um reifen brauch ich mich nicht zu kümmern. das war nur ein Beispiel in Amerika hatte derjenige viel mit Goodyear zu tun es kennt sich aber mit Reifen aus und wird mir gute Reifen besorgen!
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
-
- drahtbürste Offline
ist doch wieder alles voll toll hier....mal wieder ein lustischer treadddd...
bin mal gespannt wann wir mcdrift auf der renne sehen werden....der soll uns auf jeden fall über seine pläne auf dem laufenden halten....
auch wir wollen ja dran teil haben , wir machen ihn groß hier und bringen ihn irgendwie voran....hoffentlich in die richtige richtung....
bin mal gespannt wann wir mcdrift auf der renne sehen werden....der soll uns auf jeden fall über seine pläne auf dem laufenden halten....
auch wir wollen ja dran teil haben , wir machen ihn groß hier und bringen ihn irgendwie voran....hoffentlich in die richtige richtung....
also ich könnte dem jungen gute ramenbedingungen schaffen,
er müsste nur sagen wie hoch sein budget ist und ich lege ihm ein konzept und team zurecht, smile
aber wirklich ernstnehmen kann ich diesen tread/fragen und infos auch net
bin bereit: chips sinn da
c
er müsste nur sagen wie hoch sein budget ist und ich lege ihm ein konzept und team zurecht, smile
aber wirklich ernstnehmen kann ich diesen tread/fragen und infos auch net
bin bereit: chips sinn da
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Donnerstag 27. November 2008, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Asphaltflex Offline
- Motorrad: R1 Oldie
- Lieblingsstrecke: Most
- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
-
- drahtbürste Offline