Woife-999 hat geschrieben:Warte auf dich in Jerezbeast666 hat geschrieben:sag mal dem Woife-999 er soll a bisserl Gas geben der alte Schnarchzapfen![]()
Ja ja ich weiss, hab mir doch extra noch ne Grippe eingefangen
Woife-999 hat geschrieben:Warte auf dich in Jerezbeast666 hat geschrieben:sag mal dem Woife-999 er soll a bisserl Gas geben der alte Schnarchzapfen![]()
leider verlorentriple6 hat geschrieben: Ich hab gerade bei BetandWin 1000.- auf Sieg gesetzt für dich!
Flisi hat geschrieben:leider verlorentriple6 hat geschrieben: Ich hab gerade bei BetandWin 1000.- auf Sieg gesetzt für dich!![]()
war wider ein Flisischer Start von 1 auf 5![]()
Danach musste ich Lenzer wider mal aussen überholen![]()
999 kam dann ende Gegengerade drann, der erste war leider schon zu weit weg, die Temperaturen zu tief und somit blieb mir der doch gute 2 Platz.![]()
Spassig war es Heute und das Wetter hat auch mit gemacht.![]()
ne Desmo ist da , das Teil hört sich mal richtig geil an, da denkst du es sind daneben nur 125er auf der Strecke
kann ja mit deiner noch mal rausgehen, wart eh bloß auf´s rennenbeast666 hat geschrieben:@woife-999Wenn du mich nochmal so erschreckst gibts saures
![]()
Ruft mich mit einem verzweifelten Ton an und meint er sei gerade mit meinem Motorrad probegefahren. lange Pause , ja und was is, er: dann bin ich wieder reingefahren, lange Pause, ich ja zefix was geht nicht. er passt alles wunderbar. ** dreckiges lachen**![]()
lass du dich erwischen dann mach ich dass aus dir![]()
![]()
![]()
bis in 2 Tagen ole,ole.