Das wird den Schrotti aber freuen,

Frank
Hi Andyandy916 hat geschrieben: Habe gestern beim einkaufen Deinen Bericht gelesen. Fand es sehr schön stimmungsvoll.
Schade nur, dass Du so wenig Raum zur Entfaltung hattest. Da wären sicherlich noch zwei bis vier Seiten mehr gegangen, oder?
Also her mit dem Directors-Cut bitte gern auch mit Fotos!
...
die PS ist noch aktuell, kann man fast überall kaufendirtigerti hat geschrieben:hab leider diese ps nicht, kann man den bericht irgendwo im netz nachlesen???
bin dankbar für jeden tip.
oder wenigstens anschauenwolle hat geschrieben:die PS ist noch aktuell, kann man fast überall kaufendirtigerti hat geschrieben:hab leider diese ps nicht, kann man den bericht irgendwo im netz nachlesen???
bin dankbar für jeden tip.
Ich hatte extra meine Kamera mitgenommen, aber als Fotograf wär ich wohl schon verhungertandy916 hat geschrieben: Musst halt nächstes Mal einen gescheiten Fotografen mitnehmen
crashkurs gebe ich Dir gern. Aber fahren und fotografieren gleichzeitig geht eigentlich fast nicht. Habe ich schon des öfteren feststellen müssen....Hajo hat geschrieben:Ich hatte extra meine Kamera mitgenommen, aber als Fotograf wär ich wohl schon verhungertandy916 hat geschrieben: Musst halt nächstes Mal einen gescheiten Fotografen mitnehmenSo blieb nur das Material von der Rossocromo Truppe. Kannst mir bei Gelegenheit ja mal einen Crashkurs geben