Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Das hat auch nichts mit bevormundung zu tun, sondern schlichtweg mit VERSTAND!
Jau, und wenn den alle verwenden, dann haben auch alle ihren Spaß... 8)

Als Restrisiko bleiben die übrig, die keinen haben.... :idea:
  • schnabi Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k8
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von schnabi »

saufen und fahren find ich auch nicht in ordnung! gibt schon genug affen die das auf der landstraße machen :evil:
und wenn einer auf´m ring saufen will soll er es so machen wie ich und zu ROCK AM RING kurven :band: :rockout2:
Scheiß drauf....Man lebt nur einmal!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bundy hat geschrieben: Ich bin selber nicht der Party-Ausraster, aber wenn ich auf der Rennstrecke bin, dann genieße ich diese Atmosphäre, die Andersartigkeit. DAS ist für mich Party, ob es leise Hintergrundmucke mit gekilltem Tier oder Hardcore-Mucke bis in die Morgenstunden mit gröhlenden Psychopathen ist! 8) Sowas ist für mich Live-Parodie, ein Fest für alle Sinne! 8) Und wenn ich dann am Morgen ein bisschen müde bin... was solls???

Über die Nasen, die dann um 11 im Blümchen-Schlafanzug aus dem 100 Mill-Womo wanken und sofortige Ruhe einfordern, kann ich nur mitleidig lachen, sorry...

Wer müde ist, der kann auch schlafen, und wenn es mal wirklich unerträglich ist und ich meinen Schönheitsschlaf unbedingt brauche, dann stell ich meinen Bus halt 100 m weiter und schlaf da...

Hättet ihr erlebt, wie es in den 90ern bei den Trainings zugegangen ist, ihr wärt dankbar für die himmlische Ruhe, die heute herrscht... 8) :wink:

Aloe vera,
34

PS: Bevor wieder die alte Alkohol-Leier gezupft wird... Wer meint, sich wegschiessen zu müssen, der hat was nicht verstanden. Auf jeden Fall sollte er sich dann am nächsten Tag nicht auf den Bock setzen. Ein paar kleine Bier oder Koreen gehören aber für mich dazu,
Da stimme ich bundy zu 100% zu!

Meine Meinung vor allem zum Ursprungsposting:

Schalfen in der Box kann man machen, wenn man will. Klar. Aber da ja fast überall alle Boxen irgendwie miteinander verbunden sind über Zäune oder nicht bis zur Decke reichenden Mauern oder was weiß ich, darf man weder geschlossene Türen, noch ausbleibende Zugluft, im Frühjahr und Herbst Wärme, noch Ruhe erwarten.

Eine Box ist nichts anders als eine Garage und Werkstatt (auch wenn sie so viel kostet wie eine Wohnung mit Marmorinterieur), sie ist kein Hotel, keine Pension, kein wirklicher Raum zur Übernachtung. Wer darin schläft muss mit allem leben was dort passiert und hat schlicht KEIN Recht irgendwelche Ruhe einzufordern. Und wenn nachts um 3 der Egon in Box 11 noch sein Motorrad anschmeißt weil er gerade fertig mit dem Motorwechsel ist, halte ich das für vollkommen in Ordnung. Wenn abends Party in (!) der Box gemacht wird, ist das auch ok. Besser als im Fahrerlager, denn DAS widerum ist zum Übernachten gedacht und DORT finde ich es auch nicht ok, wenn mit fortschreitender Uhrzeit der Lautstärkepegel NICHT abnimmt.

Wer in Ruhe schlafen will, hat die Möglichkeit in seinem Auto, Anhänger, Wohnwagen, Womo, im Zelt oder (für Weicheier :-)) im Hotel zu schlafen Punkt!

Was Alkohol betrifft: Alles in Maßen, dann ist es auch ok. Alkoholisiert auf der RS, das passt überhaupt nicht zusammen. Das Risiko für sich selbst und andere ist viel zu groß.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

PS: Bevor wieder die alte Alkohol-Leier gezupft wird... Wer meint, sich wegschiessen zu müssen, der hat was nicht verstanden. Auf jeden Fall sollte er sich dann am nächsten Tag nicht auf den Bock setzen. Ein paar kleine Bier oder Koreen gehören aber für mich dazu
War da nich mal was, vor Müriarden von Jahren..von wegen "aua mein Kopf" stieg auf die Duke der Duke-Battle damals und gewann? :D :lol:

Aber ich stimme Bandy da absolut zu. In den 90ern mal in Zolder, Zandvoort und HHR damals gewesen...au weia, da gings schon wesntlich übler zur Sache als teilweise heutzutage :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • mayo Offline
  • Motorrad: ZX10 R, FZ1
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von mayo »

Was Alkohol betrifft: Alles in Maßen, dann ist es auch ok. Alkoholisiert auf der RS, das passt überhaupt nicht zusammen. Das Risiko für sich selbst und andere ist viel zu groß.
Scheiß auf Risiko, scheiß auf Aalohol, ich will "schlafen". Schnell fahren macht spaß.
Wenn ich auf eine Party will, dann geh ich auf eine
Gruss, mayo
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!! Mit etwas Phantasie, Kreativität, und Sponanität ist sowohl fi**en als auch zü***en noch viel viel geiler...... 8) :twisted:

Aber manche werden sowohl das Eine als auch das Andere leider nie erfahren.... 8)

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

alle 4 Wochen die gleiche Leier :wink:

denkt daran: Schlaf verlängert nicht das Leben :idea: :idea:

Das gehört alles zusammen, ich lebe nach dem Polaritätsprinzip :lol: :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Manchmal ist es schon erschreckend was hier die Leute fürn Scheiss schreiben.... :shock:

Für mich gilt der Grundsatz. Fahren OHNE Alk egal ob auf Strecke oder Straße....d.h. O,O Promille :!:
Mit 6 x 0.5 Gläschen dürfte das für jeden, egal wie groß und kräftig nicht möglich sein, sich am nächsten Morgen bei nem Wert um o.o einzupendeln. Was ich an der ganzen Diskussion net kapiere ist, warum die Sauferei nicht an den unzähligen anderen Weekends im Jahr stattfindet :roll:
Jedem sein Bier zum getöteten Tier, aber das reicht doch dann auch......

Ach ja Box Schlafen = Scheiße (viel zu laut......) Obwohl ne Box ja auch zum schrauben da ist, also ist es meiner meinung nach völlig legitim wenn einer in ner Nacht seine Kiste fürn nächsten Tag fit macht, weil er z.B. im letzten Turn des Vortages nen Sturz hatte...Besser im Bus oder in ner Pension pennen.

Just my 2 Pfennige :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Bei einer Hobbyveranstaltung sollte das ganze Partygetier ruhig ein wenig Rücksicht nehmen, schließlich ist es tagsüber laut genug. In erster Linie ist man ja zum Aufzünden da und nicht dazu um die Nacht zum Tag zu machen. Wer meint bis in die frühen morgenstunden Feiern zu müssen ist schlichtweg auf der falschen Veranstaltung. Das sind dann die Konsorten, die sich beim ersten Turn ablegen weil sie nicht gecheckt haben das die Reifen noch kalt sind oder mit 5 Bier im Schädel vergaßen irgendwelche Schrauben wieder anzuziehen, oder ähnliches. Dann ist wieder mal die rote Fahne draussen und somit muß jeder andere "die Zeche mitbezahlen".

Party hin oder her, ein wenig Verstand, Vernunft und vor allem Verantwortung darf man schon verlangen ohne als spiessig oder konservativ zu gelten. Schließlich ist Motorradrennsport (auch wenns im Hobbybereich ist) kein Kindergeburtstag.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Cowboy1984 Offline
  • Motorrad: Yamaha rj15
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Cowboy1984 »

Beim Seriensportrennen auf dem Nürburgring haben Nachts 2 Polen gedacht sie müssen noch schnell um halb 2 mit der Hilti löcher in den Boden bohren um ihr Zelt fest zu machen. Also manchmal frag ich mich echt wie man drauf sein kann....irgendwann ist dann auch einer hin und hat was gesagt...der wurd aber dann auch gleich dumm angemacht. Veranstalter war keiner zu sehen um die Zeit.

Am besten ist wohl Hotel oder im Auto/Wohnwagen....ansonsten hat man ne 50/50 chance nen ruhigen Abend zu haben.
Antworten