Jau, und wenn den alle verwenden, dann haben auch alle ihren Spaß...Das hat auch nichts mit bevormundung zu tun, sondern schlichtweg mit VERSTAND!

Als Restrisiko bleiben die übrig, die keinen haben....

Jau, und wenn den alle verwenden, dann haben auch alle ihren Spaß...Das hat auch nichts mit bevormundung zu tun, sondern schlichtweg mit VERSTAND!
Da stimme ich bundy zu 100% zu!Bundy hat geschrieben: Ich bin selber nicht der Party-Ausraster, aber wenn ich auf der Rennstrecke bin, dann genieße ich diese Atmosphäre, die Andersartigkeit. DAS ist für mich Party, ob es leise Hintergrundmucke mit gekilltem Tier oder Hardcore-Mucke bis in die Morgenstunden mit gröhlenden Psychopathen ist!Sowas ist für mich Live-Parodie, ein Fest für alle Sinne!
Und wenn ich dann am Morgen ein bisschen müde bin... was solls???
Über die Nasen, die dann um 11 im Blümchen-Schlafanzug aus dem 100 Mill-Womo wanken und sofortige Ruhe einfordern, kann ich nur mitleidig lachen, sorry...
Wer müde ist, der kann auch schlafen, und wenn es mal wirklich unerträglich ist und ich meinen Schönheitsschlaf unbedingt brauche, dann stell ich meinen Bus halt 100 m weiter und schlaf da...
Hättet ihr erlebt, wie es in den 90ern bei den Trainings zugegangen ist, ihr wärt dankbar für die himmlische Ruhe, die heute herrscht...![]()
![]()
Aloe vera,
34
PS: Bevor wieder die alte Alkohol-Leier gezupft wird... Wer meint, sich wegschiessen zu müssen, der hat was nicht verstanden. Auf jeden Fall sollte er sich dann am nächsten Tag nicht auf den Bock setzen. Ein paar kleine Bier oder Koreen gehören aber für mich dazu,
War da nich mal was, vor Müriarden von Jahren..von wegen "aua mein Kopf" stieg auf die Duke der Duke-Battle damals und gewann?PS: Bevor wieder die alte Alkohol-Leier gezupft wird... Wer meint, sich wegschiessen zu müssen, der hat was nicht verstanden. Auf jeden Fall sollte er sich dann am nächsten Tag nicht auf den Bock setzen. Ein paar kleine Bier oder Koreen gehören aber für mich dazu
Scheiß auf Risiko, scheiß auf Aalohol, ich will "schlafen". Schnell fahren macht spaß.Was Alkohol betrifft: Alles in Maßen, dann ist es auch ok. Alkoholisiert auf der RS, das passt überhaupt nicht zusammen. Das Risiko für sich selbst und andere ist viel zu groß.