Zum Inhalt

World SBK Test in Down Under

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

Stoppie hat geschrieben:Ich habe mir zur Einstimmung gerade das hier inhaliert. Man, freue ich mich auf die neue Superbike-Saison. :D :D :D

http://www.superbike.it/pubb_EN/popup.php?id=303#
Klasse Appetizer :icon_thumright
Stoppie hat geschrieben: Gibt es eigentlich irgendeinen TV-Sender, der alle SBK-Rennen überträgt?
(ich meine nicht die SBK-Homepage mit der dürftigen Auflösung. :wink: )
Zu sehen sind sie alle auf Motors TV (wie auch AMA und einige andere Serien) - allerdings nie live :-(
Gruß / Ingbert
  • herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

letzte Zeiten:
Superbike - 1. Fabrizio (Ducati) 1'32"19; 2. Haga (Ducati) 1'32"30; 3. Spies (Yamaha) 1'32"36; 4. Neukirchner (Suzuki) 1'32"59; 5. Kagayama (Suzuki) 1'32"78; 6. Corser (BMW) 1'32"93; 7. Rea (Honda) 1'32"96; 8. Sykes (Yamaha) 1'33"10; 9. Xaus (BMW) 1'33"53.

Die weiss blauen sind ja garnicht so schlecht und Max ist vorn dabei.

Supersport - 1.Sofuoglu (Honda) 1'34"7; 2. McCoy (Triumph) 1'34"8; 3. Pitt (Honda) 1'34"8; 4. Crutchlow (Yamaha) 1'35"3; 5. Foret (Yamaha) 1'35"8; 6. Nannelli (Triumph) 1'36"3; 7. Pradita (Yamaha) 1'37"3.

Triumph rockt ja ganz nett.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
  • Gabi Offline

Beitrag von Gabi »

speedstefan hat geschrieben:Der Alex66 hat mehr oder weniger auf speedweek gemeint, dass der Xaus ein Blinder ist, ders nicht drauf hat mit einem 4Zylinder. Sehr coole Ansage. Scheinbar liegt er ja nicht sooo falsch.
warum eine coole ansage man hat doch in portimao gesehen das der echt gut
gas-geben kann und umstellen muss er sich auf jeden fall
der kommt schon noch
gabriel #90
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

wimme hat geschrieben:zu Alex #66:
Wer als deutscher Motorsportler nicht mindestens 7x hintereinander Weltmeister wird, wird hierzulande in Foren als Weichei gegrillt :wink:

# Muxxl:
wow! :shock:
ich denke niemand wird ihm sein fahrtechnisches talent absprechen wollen.
das ist auch nicht sein/das problem... wo er sportlich gesehen durchaus mithalten kann ist seine aussendarstellung mehr als verbesserungswürdig...

und ein urteil kann jeder erstellen dabei kommt s wieder darauf an wie komme ich auf jenes und wie teile ich es mit...und da finde ich kann es ein a.h. nicht bringen einen topfahrer als blinden zu titulieren, gerade er, der mit seinem extrem kühlen highsider in der boxengasse, für allg. belustigung sorgte...
ich binjedenfalls gespannt wie er sich schlägt , beim pokersender, man wächst ja mit seinen aufgaben, meistens jedenfalls :D
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben: und ein urteil kann jeder erstellen dabei kommt s wieder darauf an wie komme ich auf jenes und wie teile ich es mit...und da finde ich kann es ein a.h. nicht bringen einen topfahrer als blinden zu titulieren, gerade er, der mit seinem extrem kühlen highsider in der boxengasse, für allg. belustigung sorgte...
ich binjedenfalls gespannt wie er sich schlägt , beim pokersender, man wächst ja mit seinen aufgaben, meistens jedenfalls :D
Laber, laber, laber. Wenn Du schon über die 66 herziehen mußt, dann verbreite wenigstens keinen dermassenen Schmarrn. Vorher ein wenig informieren schadet in den wenigsten Fällen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Mein persönlicher Laptimer ist auch immer schneller wie die offizielle Zeitnahme :lol:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

hannibal hat geschrieben:Das wird die beste und spannendste Saison seit es die WSBK gibt!! :D
:roll: Dann haste aber noch nich viel SBK Rennen gesehn. 8)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Oha, ein AH-Fan hier im Forum. Ich finde, dass es sich mit Nummer 66 in etwa wie mit einem katholischen Pfarrer verhält. Er würde gerne. Aber er darf halt net. Und nun schießt er via Medien kleine, wohldosierte Giftpfeilchen auf seine geschätzten Konkurrenten ab. Nun wohl. Seine Einschätzungen bleiben ja einem exklusiven Kreis vorbehalten.

Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen, wenn er sich dieses Jahr endlich wieder auf der Strecke und eben nicht medial messen könnte. Was zählt ist ja bekanntermaßen auf dem Platz.

Ruben-rulez-Grüße!

Matthias
  • Gabi Offline

Beitrag von Gabi »

onkel tom hat geschrieben:
wimme hat geschrieben:zu Alex #66:
Wer als deutscher Motorsportler nicht mindestens 7x hintereinander Weltmeister wird, wird hierzulande in Foren als Weichei gegrillt :wink:

# Muxxl:
wow! :shock:
ich denke niemand wird ihm sein fahrtechnisches talent absprechen wollen.
das ist auch nicht sein/das problem... wo er sportlich gesehen durchaus mithalten kann ist seine aussendarstellung mehr als verbesserungswürdig...

und ein urteil kann jeder erstellen dabei kommt s wieder darauf an wie komme ich auf jenes und wie teile ich es mit...und da finde ich kann es ein a.h. nicht bringen einen topfahrer als blinden zu titulieren, gerade er, der mit seinem extrem kühlen highsider in der boxengasse, für allg. belustigung sorgte...

danke
gabriel #90
Antworten