mit welcher Fehre kann man am günstigsten nach England?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
So, ich muss leider nach Hull und werde mir wahrscheinlich ein anderes Auto organisieren müssen, da sonst viel zu teuer. Lang ist halt nicht immer gut 

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Sofatester Offline
Quatsch. Gemeint waren nicht die Fehren, oder Faire Jacke sondern die Fairies.Martin hat geschrieben:Fast richtig. In Wirklichkeit heißt das aber FaireJacke. Wegen dem vollbiologoschen An- und - Abbau.Roland hat geschrieben:Da gibts doch so ein Lied, das man in der Schule als Kanon singt, heißt glaube ich Fehre Jacke...
http://www.youtube.com/watch?v=HWxYTDa6lgs
Da kann ich mitreden:
Calais Dover und zurück mit VW T4, kurzer Radstand: 82 Euro inkl. Kreditkartengebühr bei P&O. Online gebucht. Hin-und Rückreise innerhalb 48 Stunden.
Cheerio and god bless
Edith: Essen ist tatsächlich scheiße, aber dafür kosten Chips nur 1,50 Pfund. von denen hatte ich länger was...boah, mir iss schon wieder schlecht.
und eigentlich dachte ich bisher, ich sei hässlich. Aber Engländer toppen das locker, die sind noch viel hässlicher als ich, ehrlich. Denen fehlt Licht, sind alle so blass da drüben
Aber sie sprechen wenigstens akzentfreies Englisch.
Calais Dover und zurück mit VW T4, kurzer Radstand: 82 Euro inkl. Kreditkartengebühr bei P&O. Online gebucht. Hin-und Rückreise innerhalb 48 Stunden.
Cheerio and god bless
Edith: Essen ist tatsächlich scheiße, aber dafür kosten Chips nur 1,50 Pfund. von denen hatte ich länger was...boah, mir iss schon wieder schlecht.
und eigentlich dachte ich bisher, ich sei hässlich. Aber Engländer toppen das locker, die sind noch viel hässlicher als ich, ehrlich. Denen fehlt Licht, sind alle so blass da drüben

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Börni hat geschrieben:Dann müssen die, mit denen ich im Pub geplaudert hab aber schon strunz voll gewesen sein...Hajo hat geschrieben: Aber sie sprechen wenigstens akzentfreies Englisch.
Manchmal habe ich den Eindruck, die haben entweder einen Socken im Mund oder lauter lose Zähne. Und deshalb versteht man sie so schwer....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<