doctorvoll hat geschrieben:[quote="Bundy]
Meinen Favoriten für den diesjährigen Cup-Sieg hab ich vor 2 Jahren in Schleiz noch in der Pfeife geraucht, ergo kannst DU das auch!!
...und die wären??????
Warum sprichst du im Plural?? Es war nur einer, und der heißt Widmann....... [/quote][/quote][/quote]
...sorry, hab mich verlesen!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Aniki hat geschrieben:Oh Mann Chris, von einem Racer wie Dir hätte ich jetzt aber ein bisschen mehr Selbstbewusstsein erwartet
wenn eine langsame Schwuchtel wie ich so rumheulen würde, wäre das was anderes
oder ist das Deine Taktik
Ich heule nicht rum, weil es mir tatsächlich egal ist. Ich find nur geil, wie schnell die Jungs sind. Und wenn ich von denen noch was lernen kann, gern. Ich werd kein Rossi mehr, möchte einfach nur die Atmosphäre genießen und einen Punkt bekommen. Das erledige ich am Lausitzring und dann greif ich nach der Krone
Chris hat geschrieben:Ich werd kein Rossi mehr, möchte einfach nur die Atmosphäre genießen und einen Punkt bekommen. Das erledige ich am Lausitzring und dann greif ich nach der Krone
also,die krone habe ich schon,zumindest auf meinem subba dubba helm,der im übrigen für meine zeiten verantwortlich war,nicht wie viele dachten das es von den neuen reifen kam!
dann muss ich noch anschliessen das ich nicht alleine war mit diesen zeiten,und desweiteren glaube ich fest daran das die 125er kiddies,wenn sie sich an ihr neues sportgerät,welches man nicht so herabwürdigent "quanze "nennen sollte,gewöhnt haben auch die zeiten fahren werden!und von daher wird es mit plätze an der sonne ziemlich hart,aber nicht unmöglich!
und chris ,hör auf zu jammern und übe weiter und liebe dein sportgerät,welches im übrigen für richtige männer ohne "ich habe viel ps komplexe" gebaut wurde!!
so und da ich noch kein weltmeister bin werde ich jetzt mal selbst den ganzen kram ausladen und putzen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!