Pucky hat geschrieben:Der Chris war nach dem Rennen wohl etwas angefressen. Mit der R1 ist auf dem Läusering ja immer ganz vorn mit dabeigewesen. Die 6er war dann doch wohl eine ganz andere Nummer. Kommt Zeit kommen Ergebnisse. Wetten?
Gruß an alle
Wo war ich angefressen? Ich fand es geil!
Kann ich nur bestätigen! Und er hat sich gut gehalten fand ich, dafür daß er sich erstmal von der R1 auf die Luftpumpe umstellen muss !
So, bin auch wieder da, hab meinen ersten Lauf im wahrsten Sinne des Wortes "überlebt"... Ich glaube 50 % der Fahrer geben am Start ihr Hirn ab, was da in den ersten 2 Runden abgeht ist nicht normal
Bin im Rennen meine vorgenommene 48ig ( )gefahren und war somit beim ersten Rennen mit der 6er schon schneller als mit der R1 und das in der Lausitz, geil!
Hat zwar nur für nen 17 Platz gereicht, ist dieses Jahr aber auch wirklich ein ganz "langsames" Feld (Zum Vergleich: Meine Rennzeit von 22.14 min. hätte letztes Jahr für Platz 8 gereicht) aber wen interessiert schon was gestern war, weiß jetzt was da abgeht und freue mich riesig auf Oschersleben!!
Güdy hat geschrieben:... und freue mich riesig auf Oschersleben!!
dito..
nach meinem arbeitsintensiven abflug im Q1 und meinem sehr kurzen Q2 bin ich auch froh, überhaupt angekommen zu sein. Lausitzring ist vorbei ich mach drei kreuze...
OSL ich komme.. hoffentlich läuft mein bock bis dahin wieder anständig.
Güdy hat geschrieben:So, bin auch wieder da, hab meinen ersten Lauf im wahrsten Sinne des Wortes "überlebt"... Ich glaube 50 % der Fahrer geben am Start ihr Hirn ab, was da in den ersten 2 Runden abgeht ist nicht normal Bin im Rennen meine vorgenommene 48ig ( )gefahren und war somit beim ersten Rennen mit der 6er schon schneller als mit der R1 und das in der Lausitz, geil!
Hat zwar nur für nen 17 Platz gereicht, ist dieses Jahr aber auch wirklich ein ganz "langsames" Feld (Zum Vergleich: Meine Rennzeit von 22.14 min. hätte letztes Jahr für Platz 8 gereicht) aber wen interessiert schon was gestern war, weiß jetzt was da abgeht und freue mich riesig auf Oschersleben!!
also das kann ich unterschreiben X_X krieg ! O_O verdammter krieg
Widdy
fette gratulation!
du bist ja schon nicht normal, aber die 2 da vorne sind einfach Außerirdische. in der Erden-Physik-Wertung führst du ganz klar!
nächste Mal auf dem Podest bitte den Bauch einziehen, hättest du noch von deiner Dosenfahrer-Zeit wissen müssen...
Tead
mann, hab ja im Live-Timing voll mitgefiebert. Schade, dasses ganz knapp für die Punkte nicht gereicht hat... Trotzdem geil, Glückwunsch!
Chris
der Anfang ist gemacht, das wird jetzt immer besser, da bin ich mir sicher.
Aber am Schluss wurden deine Zeiten langsamer, Kondtion ist nicht deine Stärke (willkommen im club )
an alle anderen R4Fler
ich kenn euch nich pers., trotzdem Glückwunsch! Alle R4Fler sind angekommen, ist doch auch was.
und imotepvhs
brutal! du bist ja auch nochmal ein ganzes stück schneller geworden!!
Chris hat sich bei seinem Debut sehr gut geschlagen, Tead und Güdy hab ich auch beobachtet. Respekt!! Und was Widdy abgezogen hat, das war schon aller Ehren wert....... Eine Hammershow!!!!!!!!! Direkt in Führung nach dem Start, und dann konstante 47er bis zum Schluss.....
Die beiden Youngster sind abartig gut gefahren, aber wenn die 75 so weitermacht, dann packt er die auch noch!! Ziehe Hut und Mütze!!!!!!!!!
Bei dem Weg, Vincon ist im Rennen ne 1.45,9 gefahren!!!!!!!!! Unglaublich.....
die entscheidung die feder im federbein zu wechseln und dann ohne zu testen ob das fahrwerk passt ins rennen zu starten, war vllt auch nicht ganz optimal getroffen
vorher mit 105er feder, im rennen dann mit 100er und "blind" fahrwerk eingestellt.
aber das rennen hat spass gemacht, auch wenn es mein gerade erstandenes neues herbrennvisier in runde 6 oder 7 erwischt hat. elender steinschlag. da hilft auch kein carglass mehr
Oschersleben kann kommen, diesmal bin ich vorbereitet auf den krieg und werde knieschleifer mit dornen anziehn
@abendessen hat mich gefreut dich mal kennen zu lernen in osl
Tead hat ordentlich am Kabel gezogen. Ein 16. Platz ist aller Ehren Wert.
Güdy und ich wollten erstmal nur die ersten beiden Runden überleben, was uns gelang. Güdy zog dann weg, während ich weiterhin den Cruisingmode drin hatte und einfach nur genoß!