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Verhalten beim Runterschalten mit einer AHK

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Beitrag von Pt-Race »

ganz einfach
eine feinansprechenede AHK kannst du nicht an schieben :!:
ein bisschen grobmotorige AHK kannst du an schieben :!:

GSXR 1000 k5/6 kann mann einstellen
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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Beitrag von tommi »

***GRINS***... dann passt das Verhalten meiner AHK zum Fahrer 8) 8)

Thomas
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Beitrag von Tom-ek »

die TSS AHK ist top !
habe die in gsxr 1000 und der 750 verbaut und die funkts suuuuper !
einfache montage und einstellung + top funktion
und zudem ist günstiger als viele andere AHK .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
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Beitrag von heinzmungu »

Börni hat geschrieben:Da schließ ich mich grad an... von mir auch nochmal danke an die Boxenkollegen fürs Anschieben in HH! :wink:
:lol: :lol: :lol:

*bitte*
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
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Beitrag von trente-deux »

Bei der Suter spielt es ja wohl eine ganz große Rolle welche Druckfeder eingebaut ist. Dann klappt es mit dem Slippern und mit dem Anschieben.
Schräg lass nach ...
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Beitrag von Skihase »

Okay okay, meine AHK gefällt mia so grobmotorik wie se is. Anschieben hat auch nich geklappt vor 2 Wochen in Assen aber letztes Jahr mit der Anmachmaschine wohl. Wahrscheinlich weil man die mehr belasten kann als unseren "Türken" Matze :lol:
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
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Beitrag von rufer »

Wie sich die AHK verhält, kommt doch ganz aufs Verhältnis Hauptfeder zu Antihopping Feder zu Motorbremsmoment drauf an. Jedenfalls bei der Suter.

Bei einer AHK ohne zusätzliche Motorelektronik gibt es wohl unweigerlich einmal einen Lastwechsel. Sprich man fährt auf eine Kurve zu, Gänge runter. Drehzahl bleibt irgendwo im recht tiefen Bereich (AHK arbeitet) und schnellt dann am Punkt wo man wieder ans Gas geht wieder etwas hoch, es gibt einen Lastwechsel an der Kette.
Der Effekt ist stärker, wenn die Drehzahl viel ändert oder die Kette zu lose ist.

Ich hab mir angewöhnt bei Kurven wo das extrem ist beim Runterschalten rasch einen Stoss Zwischengas zu geben, damit die Drehzahl erst gar nicht so weit in den Keller fällt. Ev. sollte ich auch eine stärkere Antihopping Feder verwenden.

Grüsse
Rufer
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Beitrag von Andreas#17 »

Pt-Race hat geschrieben:ganz einfach

GSXR 1000 k5/6 kann mann einstellen
Wo/wie denn? Steht das im Handbuch/Wartungshandbuch?

Gruß
Andreas
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  • Steffen70 Offline
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Beitrag von Steffen70 »

Das mit dem Einstellen würde mich auch interessieren....

Wie lange halten eigentlich die normalen Kupplungsbeläge;
10-12 Tage fahren im Jahr, immer 10-40er Öl, immer Zwischengas....

Motorrad: gsx-r1000-K6.

Von JOS gibt es einen Umbausatz - hat den jemand??

Wer weiß was?
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
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Beitrag von ThorstenGSXR »

Ja

Hat ich bei mir drinn, hat aber leider nicht besonderst funktioniert. Das Runterschalten wahr zwar deutlich besser aber das Anfahren wahr mit der Kupplung etwas schwierig. Kann aber nicht sagen ob es die Kupplung oder der fehlerhatfe Einbau wahr der das Problem verursacht hat. Leider habe ich damals noch andere Leute an meinem Moped schrauben lassen (sogenannte Profis) bloss leider hat dieser Profi wohl etwas viel zutuhen gehabt. Jedenfalls wahr die Hauptmutter nur mit der Hand festgezogen und dann der Sicherrungsring angebracht worden. Naja aus fehlern lehrnt mann. Frag mal am besten Jens selber der baut die. :D
Ich fahre seitdem eine Sutter und die funzt super.

Groß Thorsten
http://www.racebikesonline.de/

Wer Kämpft kann verlieren. Wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!!
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