Heitzer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der den Abdrückarm vom GP503 schonmal verbogen hat?
Der hatte nach meiner Benutzung etwas Bananen artiges.
Und nein, ich bin nicht drauf rumgesprungen.
Hab doch garnicht so dicke arme.
wichtig: du musst vorher die luft aus dem reifen lassen. nicht mit ~2bar probieren. das klappt so nicht
Franz/K3 hat geschrieben:JEP ..... mit kräftiger Hand .....
Und das willst DU geschafft haben
@Bademeister
Wenn der Stoppie mit vorab kein Pott´s zur Stärkung gereicht hat, dann helfe ich mir bei echten Problemfällen wie folgt:
Um zu gewährleisten, dass die Reifenwülste wirklich in das Tiefbett geführt werden und der Reifen nicht wieder zurückspringt, halte ich den Reifen mit beiden Händen und drehe den Montagearm mit dem Bein weiter. (Schlecht zu beschreiben, aber hilft Dir vielleicht.)
Zuletzt geändert von GP503.de_Franz am Freitag 22. Mai 2009, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
danke jungs...ich werd mich heute nochma drann versuchen und diesmal ohne das der montagehebel durch de garage fliegt. ich werd mal n heißluftfön nehm und das ding bissl hees machen. ich geb bericht ab!! sobald ich wieder rein bin
Heitzer hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der den Abdrückarm vom GP503 schonmal verbogen hat?
Der hatte nach meiner Benutzung etwas Bananen artiges.
Und nein, ich bin nicht drauf rumgesprungen.
Hab doch garnicht so dicke arme.
wichtig: du musst vorher die luft aus dem reifen lassen. nicht mit ~2bar probieren. das klappt so nicht
Hatte das Problem auch, liegt einfach daran dass du den Reifen nicht tief genug ins Felgenbett gedruckt hast. Der muss auf der gegenueberliegenden Seite des Montageschuhs ganz tief ins Felgenbett gedrueckt werden dann flutscht es wie von selbst.