Was ist daran falsch oder schlimm? Das ist eine eindeutige Frage. Und ich hätte geantwortet: "Yes Sir! Denn in mir brodelt ein Racer vor dem Herrrn, Sir! Der muss nur raus, dann brenne ich ihnen um die Ohren, Sir!"Moppel hat geschrieben:Ne, warum auch - wenn der Admin sowas schreibt:Pulsar hat geschrieben: am threadende hattest du noch nichmal den mut zu schreiben, für was du dich denn nun entschieden hast, obwohl sich viele mühe gegeben haben, dir ernsthaft zu helfen.
"Provokation?
Sag mal, willst Du mit Deinem neuen Moped je auf die Rennstrecke? Du eröffnest die sinnlosesten Threads, die nichts mit Racing zu tun haben und kaufst Dir so ein Motorrad. Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?"
Hallo Hackfressen :-)
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: Hallo Hackfressen :-)
- Motorrad: Kilo K6
Noch schlimmer:
hab ne Schwalbe gemacht....
also Verweigerer
hab ne Schwalbe gemacht....
also Verweigerer
na ehrlich gesagt hatte es schon nen komischen eindruck hinterlassen- dass insgesamt über 20 seiten beiträge zusammenkommen und das eigentlich alles umsonst geschrieben wurde.Dinner hat geschrieben:Was ist daran falsch oder schlimm? Das ist eine eindeutige Frage. Und ich hätte geantwortet: "Yes Sir! Denn in mir brodelt ein Racer vor dem Herrrn, Sir! Der muss nur raus, dann brenne ich ihnen um die Ohren, Sir!"Moppel hat geschrieben:Ne, warum auch - wenn der Admin sowas schreibt:Pulsar hat geschrieben: am threadende hattest du noch nichmal den mut zu schreiben, für was du dich denn nun entschieden hast, obwohl sich viele mühe gegeben haben, dir ernsthaft zu helfen.
"Provokation?
Sag mal, willst Du mit Deinem neuen Moped je auf die Rennstrecke? Du eröffnest die sinnlosesten Threads, die nichts mit Racing zu tun haben und kaufst Dir so ein Motorrad. Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?"
ich denke, dein recht früher fred über hamster
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#276533
war ein highlight und dann ging es über deinen neuen lederkombi und immer wieder um beliebte themen rund um sexuelle anspielungen z.B.
Ist doch normal...wenn Mann Möpse liest wird er heiss
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#280897
in ein fettnäpfchen bist du eben auch mit dem Motor-Unser getreten:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... ht=#325025
ein nickname-wechsel ist auch etwas verwirrend.
bei usern, die dann darüber hinaus racing-bezogene antworten schreiben oder themen erstellen, fällt das gar nicht so auf. bei dir war es eben-wie du selbst geschrieben hast-ja so, dass du dir das kringeln (noch) nicht leisten kannst-und von dir dahingehend dann auch beiträge in dieser richtung ausbleiben.
also ich bin ja selbst anfängerin und dann verkneife ich mir lieber eben mal was zu schreiben, als dass es hinterher falsch rüberkommt.
last but not least: jetzt hast ja n mopped, ein neuen nick und dieses jahr das erste mal kringeln... dann kannst auch beim racing richtig mitreden, nach boxenplätzen suchen usw... dabei wünsche ich dir viel Spaß!!!
und egal wie alt das möppi ist-keiner sollte deswegen etwas abwertendes schreiben.
Grüße, Alexa
-
- Moppel Offline
ach Moppelchen, hör doch auf dich da immer so zu rechtfertigen.
Die richtige Antwort auf Alexa's Posting wäre gewesen: "Schön, dass wenigstens jemand mitschreibt
"
und in Zukunft frag mich, ob und was du posten sollst, dann werden dich bald alle mögen
Alexa,
wirklich schön, dass wenigstens jemand mitschreibt. Die Hamster-Tales waren echt erste Sahne... ich freu mich schon auf den Winter
(neee nadärlisch net!)
Die richtige Antwort auf Alexa's Posting wäre gewesen: "Schön, dass wenigstens jemand mitschreibt
und in Zukunft frag mich, ob und was du posten sollst, dann werden dich bald alle mögen
Alexa,
wirklich schön, dass wenigstens jemand mitschreibt. Die Hamster-Tales waren echt erste Sahne... ich freu mich schon auf den Winter
Alexa hat geschrieben: last but not least: jetzt hast ja n mopped, ein neuen nick und dieses jahr das erste mal kringeln... dann kannst auch beim racing richtig mitreden, nach boxenplätzen suchen usw... dabei wünsche ich dir viel Spaß!!!
und egal wie alt das möppi ist-keiner sollte deswegen etwas abwertendes schreiben.
Grüße, Alexa
das war die kernaussage...und wie dinner schrub, musst dich nicht mehr rechtfertigen für irgendwas