Zum Inhalt

Harry der Wankelmütige! Das Hin und Her geht weiter...

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Ok, machen wir´s kurz!

Bin in Most keinen einzigen Meter gefahren. Schon auf der Hinfahrt war mir nach langen Gesprächen mit meinem Kumpel Pascal klar, dass die Duke weg muss. Harry auf der Duke, das war eben einfach ein Missverständnis! Tolles Mopped, super Spassgerät aber auf der Rennstrecke eben nicht mein Ding. Ende, aus, Nikolaus!

In Most hatte ich dann keine Lust nochmal auf das Ding zu steigen und sie evtl sogar noch wegzuwerfen.

Ich hatte trotzdem Spass dort und sehr nette Boxenmitbewohner!

Die Boxennachbarn waren aber scheisse und ich hätte einem von denen gerne die Fresse poliert... :wink:

Das war mein erstes Event mit SPS. Klasse Veranstaltung. So eine Orga sollte Referenz für andere Veranstalter sein! Mit SPS werd ich gerne nochmal fahren...

Die Strecke bin ich dann nur am ersten Abend zu Fuss abgelaufen. Sieht so dann doch ganz anders aus als auf den Videos. Aber macht nen guten Eindruck und sieht aus als könne man da schön Spass haben.

Am zweiten Tag hat es dann geschüttet wie aus Kübeln, es war stürmisch und scheisskalt! Kaum einer fuhr da noch. Also haben wir mittags eingepackt und sind nach Hause Richtung Sonne gefahren...

In Most wurde mir aber klar, dass ich jetzt was ändern muss und dass mir das Fahrerlagerleben sehr fehlen würde! Pascal bearbeitete mich, dass es Blödsinn wäre das Hobby dran zu geben und dass ich doch viel zu sehr an der ganzen Zünderei hängen würde. Er meinte die Duke als Auslöser meiner Unlust identifiziert zu haben und damit müsse das Ding jetzt weg. Auch wenn das grossen finanziellen Verlust bedeuten würde. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und die Duke wird auch nicht an Wert gewinnen wenn sie in der Halle rumsteht und ab und zu mal durch Europa gekarrt wird ohne benutzt zu werden...

Einige von euch werden meine Verkaufsanzeige hier gesehen haben. Wenn ich bedenke dass das Mopped ein gutes halbes Jahr alt war und wieviel Kohle ich da rein investiert habe, dann tat der Preis schon weh. Aber mehr gibt´s dafür wohl nicht. Lehrgeld! :wink:

Freitag ist sie weggegangen. Moik, hier aus dem Forum, hat sie genommen. Viel Spass und Glück damit Kumpel!

Freitag Abend hab ich zwei Telefonate geführt und Samstag bin ich einmal durch die ganze Republik gekarrt und hab doch wieder ein Zündeisen geholt. Ihr könnt mich jetzt auslachen oder den Kopf schütteln! Ihr könnt euch auch aufregen, dass meine Aussagen nichts wert wären...und ja, ihr habt auch Recht! Ich war seit Monaten so durcheinander was mein Hobby angeht, dass ich wirklich sämtliche Phasen durchgemacht habe. Der Witz ist, es kann auch durchaus sein, dass das neue Mopped gar nicht ändert. Ich kann es nicht sagen!

Aber fest steht, jetzt hab ich erstmal für mich ein Traummopped. Was besseres kann ich mir jetzt nicht für mich vorstellen und ich freue mich auf den ersten Einsatz!

GSX-R 750 K8 aus dem European Cup.
630 km auf der Uhr. Sieht aus wie neu und ist es quasi auch. Alles dran was man braucht oder auch nicht braucht... :lol:

Bild

Bild

Bild
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • LH-Rules Offline
  • Motorrad: GSXR
Beitrag von LH-Rules »

Kalfakter hat geschrieben:
LH-Rules hat geschrieben:Also das Motorrad ist verkauft.... :wink:
glaub die hab ich heute beim 3 Stunden Rennen bzw. beim Training von DUNN am NBR gesehn??!!

Kann dat sei???
Ja das stimmt, aber nur beim Dunn Training....

Mehr soll Harry und der neue Käufer erzählen.... :wink:
Nutella Racing Team #22
  • Welpe Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Pann

Beitrag von Welpe »

Ich kenne dich nicht :shock:
Du bist irre! :D
Zynden is vernünftig! 8)

Welcome back! :lol:

Vielleicht hab ich irgendwann mal das Vergnügen, diese Kiste herzubrennen :twisted:
Wäre mir eine Ehre :P
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
  • Schanti Offline
  • Motorrad: Honda,Husqvarna

Beitrag von Schanti »

SP-12 Harry hat geschrieben:Bild
Sehr geiles Moped Harry........,daß hatte ich mir auch schon angeschaut! :icon_thumleft

edit sagt: zum Glück gibt es von denen auch noch mehrere ist alle dabei von 60 km bis über 1000 km auf der Uhr... und alle fast nagelneu....

....Klasse Harry freut mich für dich .... :) 8)
Zuletzt geändert von Schanti am Sonntag 28. Juni 2009, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Schanti
  • whiskeytaster Offline
  • Motorrad: Knicker
  • Lieblingsstrecke: Lédenon
Beitrag von whiskeytaster »

:shock: du spinnst! Oder auch nicht! :lol: Hoffe für dich, dass du mit der 3/4 Gixxe glücklich wirst! :wink:
Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Suppenduke, war damit letzte Woche aufm NBR und das Ding hat mich geflashed Macht mir einfach nur Spass damit zu zünden! Aussen rum statt nur vorbei... :twisted:
Zuletzt geändert von whiskeytaster am Sonntag 28. Juni 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
WILL RACE FOR BEER Tour 2021:

30.04.-02.05. Zünd i.d. Mai OSL (gestrichen)
11.-13.07. CSBK Schleiz
02.-04.07. CSBK NBR
06.-08.08. CSBK OSL

http://www.classicsuperbikes.de/
https://www.facebook.com/willrace4beer/

#45 :beer:
  • Totto Offline
  • Motorrad: FS 450 Husqvarna
  • Lieblingsstrecke: Wittgenborn

Beitrag von Totto »

Jo siehste Harry wieder zurück zu den Wurzeln.
Ich hatte damals ja schon geschrieben ob nicht einfach nen anderer Lenker gereicht hätte...

Gratulation zum wunderschönen Mopped.
Mit dem richtigem Dreh hat man das magische Arbeitsgerät im Griff. ;-)
  • Joachim Offline

Beitrag von Joachim »

Schönes Teil, viel Spaß damit ! :icon_thumright
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Das beste ist das Wort auf dem Spassspendergriff.
Ich hoffe es macht seinem Namen die Ehre und dominiert dich in die richtige Richtung. :roll:

Lgruß

andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

haste uns wieder schön verarscht, harry ;)

nee nee, schon richtig angekommen. die 750er könnte wirklich eine super wahl sein, eben die goldene mitte. viel spass, mach damit nen neuanfang ohne spass verderbenden, selbst aufgebauten druck.
Das ist zu wahr um schön zu sein.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Harry, du bist echt sensationell... 8) :twisted: 8)

Ich habs dir ja schon am Telefon gesagt, die 3/4 könnte genau das Richtige für dich sein, aber ich bleib dabei: Du hättest den Mut haben und Battle fahren sollen! Mehr Spaß hättest du in deinem Zünderleben nicht mehr haben können... 8) :wink:

Anyway, ich freu mir nen Ast, dass du deine Drohung mal wieder nicht wahr gemacht hast, und dass wir hoffentlich noch viele Harry-Berichte lesen können!!!!!!!!!!!!! 8)

Korea,
34
Antworten