Ich verzeihe dir, ülF, aber nur wenn du am Sonntag noch ein paar Flaschen von dem leckeren Roten mitbringst, was hat so schön geprickölt in mein Bauchnabööl....
Bundy hat geschrieben:Regen ist toll. Saufen muss nicht sein. Ich wollte mich auch schon lange mal bei Bridgestone beschweren, weil mich ein BT090 im Jahre 2004 von meiner KTM 625 SC-SM geschmettert hat, nur weil ich vergessen hatte, den Montierluftdruck von 3,9 bar etwas abzusenken.
Ich glaube ich schreib gleich nen Brief an den DMSB. Schaden kann das ja nicht (mir zumindest nicht, und darauf kommt es ja an...).
Vielen Dank,
34
von dir hat der kasi also die idee mit dem luftdruck am nürburgring gehabt
Chris hat geschrieben:1. CA hat irgendwie Recht und ist verärgert.
Ganz ehrlich, da bin ich geteilter Meinung. Hätte man zu Jahresbeginn sich für eine Meisterschaft eingeschrieben, zwei Kiloeuronen hingelegt und
am Ende nur eine Veranstaltung, würde ich den Aufwand und Verägerung verstehen. Wobei umgekehrt auch Onkel Ottmar nix dafür kann, wenn ein Teilnehmer an ner anderen Veranstaltung dann noch verhindert ist, das aber nur so am Rande.
Hier gehe ich jedoch davon aus, dass etwas organisiert werden sollte, dann eine Ausschreibung, dann Nenngebühr zahlen, dann hinkommen und
Spaß haben. Leider ist es nicht zu der Ausschreibung gekommen, keine Kosten entstanden, so what? Wie oft waren in den letzten Jahren die Rennen in Schleiz für den Seriensport geplant und dann doch nicht durchgeführt worden aus welchen Gründen auch immer. Dieses Jahr findets statt, ich hab keine Zeit, mein Pech, schade.
Ist aber auch zu blöd, dass die Herren Organisatoren sich nicht nach meinem privaten Kalender richten können.
Habe fertig
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Ganz ehrlich, da bin ich geteilter Meinung. Hätte man zu Jahresbeginn sich für eine Meisterschaft eingeschrieben, zwei Kiloeuronen hingelegt und
am Ende nur eine Veranstaltung, würde ich den Aufwand und Verägerung verstehen. Wobei umgekehrt auch Onkel Ottmar nix dafür kann, wenn ein Teilnehmer an ner anderen Veranstaltung dann noch verhindert ist, das aber nur so am Rande.
Hier gehe ich jedoch davon aus, dass etwas organisiert werden sollte, dann eine Ausschreibung, dann Nenngebühr zahlen, dann hinkommen und
Spaß haben. Leider ist es nicht zu der Ausschreibung gekommen, keine Kosten entstanden, so what? Wie oft waren in den letzten Jahren die Rennen in Schleiz für den Seriensport geplant und dann doch nicht durchgeführt worden aus welchen Gründen auch immer. Dieses Jahr findets statt, ich hab keine Zeit, mein Pech, schade.
Ist aber auch zu blöd, dass die Herren Organisatoren sich nicht nach meinem privaten Kalender richten können.
Hätte ich gerne gemacht, jedoch fehlt mir dort die Summe fürs Nenngeld.
Die steht gewöhnlich in der Ausschreibung!
Außerdem weiß ich nicht wieviele Rennen und wieviele Trainings statt finden...
Die ganzen guten Sachen des MSF will ich garnicht in Frage stellen oder schlecht machen. Aber gerade deswegen hätte ich mir hier etwas mehr erwartet. Wenn man mich am Telefon aber verarschen will dann reicht es.
Gruß,
Christian - ex 2Takt Fahrer - Querkopf - Querparker - Frauenversteher
Habe fertig
Genau so schaut es aus, sehe ich genau so.
Abhaken unter shit happens und fertig.
Ich kann den kleinen ca auch verstehen. Er hat so gut wie keine Auswahl an Veranstaltungen, kümmert sich rechtzeitig um die wenigen, die zur Auswahl stehen und wird nur vertröstet um am Ende doch in die Röhre zu gucken. Da kann man doch sauer werden. Und wenn jemand gute Grunde hat so eine Veranstaltung abzusagen, dann gibt es nichts einfacheres als es einfach mal auszusprechen.
Das mit dem Brief könnte auch eine Kurzschlussreaktion sein .... macht man schon mal, wenn man jung und sauer ist. Würde mich interessieren, was hier los wäre, wenn man auf gleiche Weise den Bördersprint im Sand versickern liesse?
Zuletzt geändert von John`ek am Donnerstag 23. Juli 2009, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)