Ansonsten habe ich mich bei Toni Mang in Hockenheim angemeldet. Olaf P. ist auch da.
Bieten Boxenplatz vom 16.08 auf den 17.08 O-leben!!!!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Hi Jörg,Jörg#33 hat geschrieben:Ich überlege Mugello 23.-25.10. Steht aber noch nicht fest, da ich keinen Bock habe 1000km mit Anhänger runterzunudeln.
Ansonsten habe ich mich bei Toni Mang in Hockenheim angemeldet. Olaf P. ist auch da.
das ist ja goil. Dann muss ich mich am 31.8./1.9. richtig verbessern, damit wir mal beim TM-Training gemeinsame Runden drehen können. Ich werde alles geben und noch viel mehr.
Ach ja, ich fege dann auch freiwillig.
Gruß, Olaf
Bilder
die Bilder bei Photo-BK sind eingestellt.
Vielleicht fahr ich dies Jahr noch Assen oder bin noch mal beim Biketoberfest in Oschersleben. Einer von euch evtl. da?
Vielleicht fahr ich dies Jahr noch Assen oder bin noch mal beim Biketoberfest in Oschersleben. Einer von euch evtl. da?
- Olaf P. Offline
Re: Bilder
Wann ist denn das Bikeoberfest?R1-Friese hat geschrieben:Moinsen,
Es sind sogar Bilder dabei, wo man sieht, wie Jörg im Nebel stochert (Instruktor KTM).
Gruß, Olaf
- Olaf P. Offline
Hi,Olaf P. hat geschrieben:Wann ist denn das Bikeoberfest?R1-Friese hat geschrieben:Moinsen,
...
Gruß, Olaf
ich habe es jetzt herausgefunden. Kann aber leider nicht, da ich Montag/Dienstag darauf in Hockenheim bin.
Gruß, Olaf
Olaf P. hat geschrieben:Hi,Olaf P. hat geschrieben:Wann ist denn das Bikeoberfest?R1-Friese hat geschrieben:Moinsen,
...
Gruß, Olaf
ich habe es jetzt herausgefunden. Kann aber leider nicht, da ich Montag/Dienstag darauf in Hockenheim bin.
Gruß, Olaf
Moin,
sorry war unterwegs, konnte deshalb nicht antworten. Genau: 17 und 18.er September. Schöner Jahresabschluß.
@ Jörg33: auf dem nächsten Bild wäre die 1098 dann wohl hinter Dir gewesen, oder?