@Roland ich seh schon die bist ein ganz ironischer,Roland hat geschrieben:Noch was:
Was kostet ein System mit allen Sensoren, usw.? Dafür ist man sicher 2000€ los. Und dann ist es noch nicht angebaut und Kalibriert. Wer ist in der Lage das alles als Hobbyfahrer richtig zu machen? Wenn schon die Gabel klemmt....
Vielleicht sollte man erst solche Sachen im Griff haben. Zum schluß sind die ausgespuckten Daten wegen falscher Kalibrierung gar nicht richtig?
@er: bitte nimm meine Kritik nicht persönlich.
Was sagt denn deine Zeit in Pannonia aus ? Ich sehe da, dass du ca, 3,4 s (statt 4 s, soviel zum Thema kalibrieren) schneller warst als ich. Du hattest dort anscheinend ne Ducati, wieviel hast du da reingerichtet, bis du in der Lage warst diese Zeit zu fahren ? Wie waren die Temperaturen bei deinem Rennen ....? Von mir weiß ich, dass ich die Zeit an Ostern mit einer nahezu serienmäßigen K3, einem alten Öhlinsfederbein von einer 3/4 k0, mit einem scheiß Hinterradreifen bei ziemlich kalten Wetter gefahren bin. Dein Superidol Meki hat dieses Rennen gewonnen, hat an diesem Tag aber auch nicht die Superzeiten wie sonst üblich gebracht. Vielleicht hatte ich noch 2 Stürze am Pannonia von früher zu verdauen und mir ist in diesem Rennen noch einer ins Heck reingefahren. Trotzdem war dieses Rennen für mich eins der geilsten Rennen das ich je gefahren bin und ich hab dabei von Anfang bis zum Ende richtig Spaß gehabt.
Also du kannst mich mit deinem Zeitengelaber, Kalibrierungsideen und was was ich was du sonst noch fühlst nicht wirklich beeindrucken.
Wenn du meine vorherigen Beiträge richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, das ich der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüberstehe und der wichtigste Sensor für mich der Laptimer am Moped ist und die anderen Dinge eine Zugabe sind, die mir Spaß machen. darüber nachzudenken und die Ergebnisse in Form von Linie, Schaltpunkten und was weiß ich zu übertragen