Also nachdem ich in knapp 4 Jahren 3 Satz billig Reifenwärmer gebraucht habe, werde ich nun mal teurere kaufen in der Hoffnung, dass diese länger halten!
In die Auswahl würden u.a. Capit;TTSL und KLS kommen.
Wenn man hier ne Sammelbestellung machen würde, wäre ich auch dabei
Ich hatte meinen durchgebrannten Satz ja HeatPro zugeschickt.
Beide RW wurden repariert und haben jeweils komplett neues Innenleben bekommen. Habe 75 € bezahlt. Bin zufrieden, Service ist gut.
Also ich habe meine HeatPro seit 06 im Gebrauch.
Im April 09 heizte ein Teil der hinteren Decke nicht mehr und ich habe 75€ und 11€ Nachname bezahlen müssen (das hätte man auch kundenfreundlicher gestalten können).
Letztes Jahr bin ich kaum gefahren (1,5x nach Reparatur) und dieses Jahr beim ersten Einsatz sind die Teile angefangen zu schmoren.
Wenn die jetzt für eine Reperatur wieder die Hand aufhalten, dann kaufe ich mir lieber QUALITÄT.
In meinem hinteren ist wieder ein Teil umgeklappt. Mittlerweile finde ich die Teile immer nerviger. Die brennen zwar nicht durch wie der billigmist, dafür klappen diese Heizflächen um.
Ich habe seit kurzem die RW von IRC und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Qualität wird wohl im Bereich HRS liegen. Ich habe die etwas besseren mit Temperaturregelung und bis jetzt nur gutes darüber sagen!
Tja, wären die Reifenwärmer so gut wie der Service ... Ich habe meine gestern gratis repariert zurückgeschickt bekommen. Allerdings vermute ich auch, daß das nicht sehr lange dauern kann, bis es wieder soweit ist - aber abwarten...