Bazzaz tc ist (evt.) nicht SOO toll.... =/
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Bazzaz tc ist (evt.) nicht SOO toll.... =/
Seitenstreifen hat geschrieben:Du hast mich also um meinen dritten turn gebracht!Mr. $atan hat geschrieben: es war der 3. turn, ich habe recht enspannt jedoch zügig meine kringel absolviert. dann, ende der cokacola kurve/ anfang start ziel, geschmeidg und gleichmäßig das gas geöffnet (quasi schon aus der kurve raus, etwa mittlere schräglage), kahm mir das heck meines moppeds gefährlich nah in den linken augenwinkel....
nach ca einer 1/10sec, überlegen was jetz wohl eine hilfreiche handlung wäre, wurde ich dann auch schon übers mopped katapultiert![]()
zur ferteidigung der bazzaz muss ich sagen:
mein mopped ist noch weiter gefahren, nur halt ohne mich und dierekt in die boxenmauer![]()
Ich bin kurz nach dir durch die Kurve, hab den Abflug an sich aber nicht sehen können. Nur das Mopped wie es auf der Start-Ziel lag!
Aber gut zu hören, dass du halbwegs fit bist. Im Fahrerlager ging das Gerücht rum, dass es dich wohl schwerer erwischt hätte und du im Krankenhaus bist.
Wünsch dir ne gute Besserung!
joa, ich krankenhaus war ich auch...
haben mich da von kopf bis fuß durchgeröntgt
war aber soweit alles ok =D
- Spalter No.1 Offline
Ich glaub da liegt ne Verwechselung vor.Ist dir das am 18.bei Suzi oder am 19.08 beim Ringfun passiert?
Wir hatten am 19.08 die Veranstaltung und da ist auch jemand ausgangs der Coca Cola mit Highsider gestürzt und uns wurde gesagt es kam niemand (bei der ganzen Veranstaltung) ins Krankenhaus.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Gruß Oli
Wir hatten am 19.08 die Veranstaltung und da ist auch jemand ausgangs der Coca Cola mit Highsider gestürzt und uns wurde gesagt es kam niemand (bei der ganzen Veranstaltung) ins Krankenhaus.
Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung.
Gruß Oli
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Obwohl jetzt OT - bei uns am 19ten gab´s nur einen einzigen RTW Einsatz und der war nur aus reiner Vorsicht gerufen worden. Das müsste der vom Herrn Satan gewesen sein.
Mir wurde berichtet das aber alles soweit ok ist, wie ja hier auch bestätigt wurde.
Da wir für unsere Veranstaltung sogar das Medical Center mit nem Chirurg besetzt hatten, brauchte niemand ins Hospital Adenau.
Mr. Satan sollte also nicht wirklich im Krankenhaus, sondern im Medical Center durchgecheckt worden sein - richtig so, Höllenfürst?
cya da Moik
Mir wurde berichtet das aber alles soweit ok ist, wie ja hier auch bestätigt wurde.
Da wir für unsere Veranstaltung sogar das Medical Center mit nem Chirurg besetzt hatten, brauchte niemand ins Hospital Adenau.
Mr. Satan sollte also nicht wirklich im Krankenhaus, sondern im Medical Center durchgecheckt worden sein - richtig so, Höllenfürst?
cya da Moik
Hey Moik,moik hat geschrieben:Obwohl jetzt OT - bei uns am 19ten gab´s nur einen einzigen RTW Einsatz und der war nur aus reiner Vorsicht gerufen worden. Das müsste der vom Herrn Satan gewesen sein.
cya da Moik
ich antworte für ihn

Also er war schon zur Kontrolle (Ganzköperbestrahlung) im Krankenhaus in Adenau, dort habe ich ihn auch abgeholt

- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
-
- Zirp Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Jop haben wir, allerdings ist das schon Geschichte und nicht am Mopped. Die TC hat die Serienmap, die bei der Auslieferung dabei ist, der Wahlschalter steht auf +3.Lutze hat geschrieben:Ach noch eine Nachfrage, habt ihr nicht mit einer schräglagenabhängigen Justierung der Bazza experimentiert? War das vieleicht aktiv?