Aber er hat gezeigt das ers drauf hat mit den 4 Taktern.

Das wird geil nächstes Jahr in der Moto GP 2010.

Nachdem die übers Kinder kriegen geredet haben während Haga überholt hat, war für mich Schluss mit der Tonübertrgung..iwsuperstar hat geschrieben:Ich hab auch nach der 3.Runde auf stumm geschaltet....Hacho1 hat geschrieben:Laberkern hab ich ausgeblendet am Fernseheriwsuperstar hat geschrieben:Der Lebertran hat doch gesagt, dass die auch nix hören....
Joe hat geschrieben:Nachdem die übers Kinder kriegen geredet haben während Haga überholt hat, war für mich Schluss mit der Tonübertrgung..iwsuperstar hat geschrieben:Ich hab auch nach der 3.Runde auf stumm geschaltet....Hacho1 hat geschrieben:Laberkern hab ich ausgeblendet am Fernseheriwsuperstar hat geschrieben:Der Lebertran hat doch gesagt, dass die auch nix hören....
Ja, schade. Aber die RSV sieht unter Marco wie eine 250er aus... Und er hielt richtig rein!46R2D2 hat geschrieben:Fuck Sic drausen.
Aber er hat gezeigt das ers drauf hat mit den 4 Taktern.![]()
Das wird geil nächstes Jahr in der Moto GP 2010.
Kaum zu glauben was die beiden da aufführen. Nur bla, bla was mit den Rennen nichts zu tun haben. Vom Kinderkriegen abgesehen war das gesülze von wegen Stallregie bei Ducati vom Leberkern an Schmarrn nicht zu überbieten. Solche Laberbacken!Joe hat geschrieben:Nachdem die übers Kinder kriegen geredet haben während Haga überholt hat, war für mich Schluss mit der Tonübertrgung..iwsuperstar hat geschrieben:Ich hab auch nach der 3.Runde auf stumm geschaltet....Hacho1 hat geschrieben:Laberkern hab ich ausgeblendet am Fernseheriwsuperstar hat geschrieben:Der Lebertran hat doch gesagt, dass die auch nix hören....