Damit kommst Du aber nicht schnell von der Strecke, vobei der Vogelzeiger vermutlich auch nicht richtig reagiert hat. Denn jemanden an der Stelle noch links zu überholen, der überdeutlich Rausfahrsignale zeigt, dürfte von dem, wenn auch langsamen, Linksfahren nicht überraschte sein.Bimo-Treiber hat geschrieben:....linke Hand die ganze Zeit oben.
Ausfahrt in die Boxengasse Oschersleben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn ich voll fahre kann ich kein Zeichen mehr geben.CarstenR6 hat geschrieben:sorry habe vergessen das ich natürlich ein zeichen zum raussfahren gebe
Mit einer 1:38 denke ich ist das schon möglich das der ein oder andere selbst wenn du voll fährst noch nach der Kurve links an dir vorbeifährt.CarstenR6 hat geschrieben:links kann mich keiner überholen nach der rechts, weil da ist immer egal ob weiterfahren oder in die box, nur ca 10cm asphalt, wenn man voll fährt.
Im Normalfall wird er das allerdings rechts tun aber da könnte schon besetzt sein.
Ich war´s.
Von einem Handzeichen vor der Rechtskurve habe ich nichts gesehen.
War allerdings auch nicht lange dahinter. Nach der Rechtskurve war dann links relativ viel Platz, so dass ich mir gedacht hatte, ich könnte links vorbei. Dann wurde fast gleichzeitig der Arm gehoben und links abgebogen. Das war dann etwas kritisch, da ich nicht vorhatte in die Boxengasse abzubiegen. Irgendwie ist man sich dann doch noch einig geworden und ich konnte auf der Strecke bleiben. War trotz "Vogelzeigens" o.ä. noch ne 1:35.
Schade, hätte ne gute Runde werden können. War den Tag sowieso chaotisch auf der Strecke. Viele Leute die in Gruppe 4 (die schnellste Gruppe) nichts zu suchen hatten.
Besser wäre gewesen, du wärst Ideallinie gefahren, dann wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen am Ausgang links zu überholen.
Gruß
Andi
War allerdings auch nicht lange dahinter. Nach der Rechtskurve war dann links relativ viel Platz, so dass ich mir gedacht hatte, ich könnte links vorbei. Dann wurde fast gleichzeitig der Arm gehoben und links abgebogen. Das war dann etwas kritisch, da ich nicht vorhatte in die Boxengasse abzubiegen. Irgendwie ist man sich dann doch noch einig geworden und ich konnte auf der Strecke bleiben. War trotz "Vogelzeigens" o.ä. noch ne 1:35.
Schade, hätte ne gute Runde werden können. War den Tag sowieso chaotisch auf der Strecke. Viele Leute die in Gruppe 4 (die schnellste Gruppe) nichts zu suchen hatten.
Besser wäre gewesen, du wärst Ideallinie gefahren, dann wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen am Ausgang links zu überholen.
Gruß
Andi
- Ketchup#13 Offline
Ich zeige schon immer auf der Geraden vor den Shell SS an, daß ich die Piste verlassen will. Dann fahre ich aber eigentlich im Renntempo weiter und biege auch mit viel Speed ab. Vorher fahre ich aber so weit links wie möglich, damit keiner auf die Idee kommt aussen vorbei zu wollen. Hat immer Prima geklappt!!
Ketchup#13
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
Ich glaub das hab ich auch gesehen mit der Boxenausfahrt, bin innen gewesen und hab gesehen wie jemand die Hand hob und direkt danach in die Einfahrt zog. War ne knappe Sache. Handzeichen vorher konnte ich auch nicht sehen, war auch etwas erstaunt über das spontane Manöver.Ex-Racer hat geschrieben:Ich war´s.....
Bin mir aber nicht 100%ig sicher obs in Gr. 4 war, egal, habs einmal gesehen und nur gedacht hoffentlich geht das gut.
Tim
- Bimo-Treiber Offline
- Motorrad: Bimota DB"
- Lieblingsstrecke: Most
...hat ja noch geklappt...hatte mich nur über den Vogel gewundert. Da ich IMHO schon 100m den Arm oben hatte. Gelobe aber Besserung und werde in Zukunft auch noch den Fuß raushaltenEx-Racer hat geschrieben:Ich war´s.
Gruß
Andi

...und äh, sorry dass ich Dir die Runde versaut habe