SBK Magny Cours - Frankreich
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- harryschma Offline
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
harryschma hat geschrieben:Top Klasse hin oder her, Tatsache ist, das 125er u. 250er derzeit eideutig spannendere Rennen bieten. SBK WM u. SSp WM ebenso. F1 ist auch Top Kl. und trozdem fad. Gruß Harald
Fade Rennen gibts überall mal. Im vergleich zum letzten Jahr hat sich MotoGP ja schon um 100% gesteigert.
Aber trotzdem ist und bleibt MotoGP die höchste Liga im Zweiradbereich.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Ray S. Offline
da gibt es gar nichts zu diskutierenRoland hat geschrieben:harryschma hat geschrieben:Top Klasse hin oder her, Tatsache ist, das 125er u. 250er derzeit eideutig spannendere Rennen bieten. SBK WM u. SSp WM ebenso. F1 ist auch Top Kl. und trozdem fad. Gruß Harald
Fade Rennen gibts überall mal. Im vergleich zum letzten Jahr hat sich MotoGP ja schon um 100% gesteigert.
Aber trotzdem ist und bleibt MotoGP die höchste Liga im Zweiradbereich.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Viel Interessanter ist wohl das der Herr Resch es nun mal unter die Top 20 geschafft hat mit den 16. und 19. Platz ist das immerhin schon mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels, wenn auch etwas spät in der Saison.
In Portimao rechne ich aber nicht wirklich mit einem ähnlichen Ergebnis dazu fehlt ihm letztendlich noch die Leistung und die Traktion am Hinterrad.
In Portimao rechne ich aber nicht wirklich mit einem ähnlichen Ergebnis dazu fehlt ihm letztendlich noch die Leistung und die Traktion am Hinterrad.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
STK EM war Plan A und dann hat jemand in den Ausweis vom Roland geguckt ...macht nichts fahren wir halt SBK WM da haben die auch ne tausender KlasseFreens hat geschrieben:Naja, er ist mal nicht letzter sondern vorletzter geworden... EM hätte ihm besser getan.

Gruß
Torsten
Torsten
Ray S. hat geschrieben:Sooo fade sind die Rennen eigentlich nicht, auf den mittleren Plätzen passiert einiges. Man zeigt es uns nur nicht weil der Regisseur so doof ist und 12 Runden Lorenzos Alleingang zeigen muss/will. Bei der Bildregie wäre imo noch einiges zu verbessern.

Oder habt ihr Hallus??
Ich hab zumindestens während der Mitte des Rennens ganz oft de Puniet und Vermeulen gesehen. Und die habens sich richtig besorgt. Und da gings um P. 10.
Aber vielleicht hab ich das ja auch nur geträumt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Ray S. Offline
Erschütternd!46R2D2 hat geschrieben:Ray S. hat geschrieben:Sooo fade sind die Rennen eigentlich nicht, auf den mittleren Plätzen passiert einiges. Man zeigt es uns nur nicht weil der Regisseur so doof ist und 12 Runden Lorenzos Alleingang zeigen muss/will. Bei der Bildregie wäre imo noch einiges zu verbessern.![]()
![]()
Bitte was sehen manche hier eigentlich für Rennen??
Oder habt ihr Hallus??
Ich hab zumindestens während der Mitte des Rennens ganz oft de Puniet und Vermeulen gesehen. Und die habens sich richtig besorgt. Und da gings um P. 10.
Aber vielleicht hab ich das ja auch nur geträumt.![]()
![]()

Aber leg dich wieder hin und träum weiter.

Gruss Ray