Ich denke das das beste Gefühl die Hoffnung war die wieder voll da war , das es doch noch eine Chance auf Heilung gibt . Denn nach 2,3 Jahren verliert man schon mal den Glauben
Also Glückwunsch das du jemanden Gefunden hast
Und wir sind sicherlich alle froh das dein Kopf in Ordnung ist
Gruss L
........Die Überschrift ist falsch, Bundy, die Zeiten ändern sich, die Leute sind nicht mehr alle ignorant und solche Erlebnisse haben schon mehr Leute gehabt, als man denkt.....sogar einige hier in diesem Forum. Und die Quacksalber und selbsternannten Nichtskönner gibt es überall, die taugen nicht zum Widerlegen........
Hört sich bei Dir alles prima und sehr interessant an.
Alles Gute weiterhin und bitte Fortsetzung.
@ Bundy, alles Gute auch von mir.
Schulmedizin ist eine Sache.! (Und ohne die geht es nicht)
Aber was mir in 30 Jahren 70% Gehbehindert schon so alles passiert ist,
kann ich nur sagen. Es gibt sowas wie Positive Energie.!!!!!!!!
Ein Großteil der eigenen Gesundtheit und Wohlbefinden geht vom Kopf aus. (Auch das überspielen von Schmerzen oder das nicht empfinden davon) Bei vielen hilft ein Arschtritt vom Heilenden oder und dem guten Arzt, und dann funzt das auch im Kopf und somit am bzw. im Körper.
Kämpfer wie Du, haben von Haus aus den Willen, aber es mangelt an
Zusprache und dem letzten Tritt in den Hinteren.
Es geht fast alles, wenn mann will.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@lf
Sind wir im Herzen nicht alle kleine Italiener.
Bei Moppeds gibts nur Grün,Weiß,Rot
Wie heißt es so schön " der Glaube versetzt Berge " ich tue mich immer schwer an solche sachen zu Glauben aber wenn es dir geholfen hat muß ja was dran sein.
Ich bin dem Herrn auch schon zweimal von der Schüppe gesprungen einmal bei einem Unfall und einmal bei meiner Herz OP vielleicht ist ja doch was dran
Bin gespannt auf weiteres, und drücke dir die Daumen