Zum Inhalt

Modifikationsmöglichkeiten Schwabenleder GP one

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

LD hat geschrieben:Wobei ich das nicht als aussagekräftiges Qualitätsmerkmal werten würde, da die bestimmt aufgrund eines Werbevertrages an diese Marke gebunden sind.
Na klar ist es so :idea: In der GP fährt keiner ohne Vertrag mit dem Hersteller. die Jungs wären ja blöd, wenn sie es nicht ausnutzen würden. Ich würde annehmen, dass sogar in der IDM kaum einer seine Kombi bezahlt, zumindest nicht vollen Preis. Aus gleichem Grund wird auch Teuchert SL fahren.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Andreas welches PSI Modell hast du gekauft? Wenn die da ist, schreib mir mal. Will hochauflösende Bilder sehen! :shock:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hier schon ein Paar Bilder:
Bild
Bild
Bild

Kombi kommt allerdings erst nächste Woche.
Also wer sowas haben mag, bei Ronny melden ;) eh, Zahni 8)

Jetzt nur noch neue Überschuhe und ich bin wie aus dem Ei gepelt, da wird nicht mal Stoppie was zu mekern haben :lol: :lol: :lol: :wink:
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

DAS werde ich erst noch durch Inaugenscheinnahme prüfen. :wink: :lol:

Auf dem Foto sieht Deine PSI richtig gut und schnell aus - schon alleine wegen der Suzuki-Farben. :lol:

Vielleicht werde ich Zahni auch mal auf den Zahn fühlen müssen. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Stoppie hat geschrieben:...... schon alleine wegen der Suzuki-Farben. :lol:
Vielleicht werde ich Zahni auch mal auf den Zahn fühlen müssen. 8)
wie Suzuki, ich dachte eher BMW Farben :oops:
Wie Stoppie, willst ernsthaft aus dem konservativen SL in das coole PSI-Lager wechseln? 8) :wink:
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Andreas, was sind das denn für Noppen über der Kombi die man bei Vergrößerung der Bilder zu sehen bekommt? Willste einen auf gefühlsecht machen? :twisted: :lol:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Hat meine Frau als Bedingung gestellt, nachdem sie den Preis gehört hat .... so hat jeder was davon 8) :wink:
  • zxr-jolli Offline

Beitrag von zxr-jolli »

Hab meine PSI auch diese Woche bekommen und kann mich den anderen nur anschließen, sieht top aus, Verarbeitung erste Klasse und Preise passt auch.
Hatte mich vorher mal bei SL und ALNE informiert und bei SL hätte ich knappe 2000 zahlen sollen in Rindleder und bei Alne knappe 2300 in Hüpfleder. Bei PSI wars deutlich weniger in Hüpfleder.
Allerdings waren die Schriftzüge bei ALNE und SL noch nicht mit drin, bei PSI hab ich den Namensschriftzug ja so bekommen und der Rest war auch sehr günstig.

Hab den Racing Security und würd den jederzeit wieder nehmen.
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst da eh nicht lebend raus.
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

John`ek hat geschrieben:..... Wie Stoppie, willst ernsthaft aus dem konservativen SL in das coole PSI-Lager wechseln? 8) :wink:
Nein, nein - von wechseln ist keine Rede. Dafür haben mich meine bisherigen SL-Kombis bei meinen Stürzen zu sehr aus der Verletzungspatsche geholfen. Aber ggf. möchte ich mir noch eine Zweitkombi für Regenrennen anschaffen, weil das Trocknen immer so lange dauert. 8)

Blau-weiß sind, durch meine Suzukibrille betrachtet, Suzuki-Farben!
BMW? .... :huh: , davon kenne ich nur Autos. :wink: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten