Zum Inhalt

An das racing4fun Forum..von Eric's Familie an euch..

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Guten morgen ihr Wahnsinnigen,

ich möchte mich auch erstmal bei allen bedanken, die bei der Aktion "Für Eric...", wie ich sie einfach mal nennen will, mitgemacht haben!! Ich finde es unglaublich, was da zusammengekommen ist, obwohl wir das Ganze ja nur "inoffiziell" per pn, quasi unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit, gemacht haben, damit es eine Überraschung für seine Familie wird. Ich glaube die Überraschung ist gelungen... 8)

Was meiner Meinung nach aber viel viel schwerer wiegt als die finanzielle Hilfe, ist der unpackbare Zusammenhalt unter uns Zündern, die Solidarität und Freundschaft. Ich bin froh, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, in der die wirklichen Werte noch nicht untergegangen sind, wie in vielen anderen...

Jetzt, da es offiziell ist, dass wir wahnsinnig sind, können wir auch mit den anderen "Aktionen" beginnen, die schon länger in der Schublade und vielen am Herzen liegen. Wir werden wie damals nach dem "Tod" von Jeremy Lusk, dem amerikanischen MX-Freestyler, Armbänder mit eingestanztem "Eric"-Schriftzug (und, falls möglich, mit einer Schmetterlings-Silhouette) anfertigen lassen, und auf vielfachen Wunsch evtl. noch Schweißbänder für die Ausgleichsbehälter.

Hier der Thread von damals:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=16057&start=0

Ich denke der Preis pro Band wird sich auch in dem Rahmen bewegen, so dass von jedem gekauften Band ca. 1 € an Erics Familie gehen wird.

Aniki hat sich bereit erklärt, sich wieder um die Bestellungen und die Logistik zu kümmern. Dafür schon vorab vielen vielen Dank an den Schorsch!!

Ich werd für die Band-Aktion auch noch einen neuen Fred starten...

Es wär cool wenn sich viele ein paar Bändchen bestellen würden, denn man kann die auch prima weiterverschenken. Ich hab mein Lusk-Band Tag und Nacht am Arm, und ich trage es mit Stolz, denn es erinnert mich immer daran, dass es noch gute Menschen gibt, die füreinander da sind, wenn das Leben wieder mal mit dem Vorschlaghammer vorbeikommt...

Ich hab beschlossen, aus all den unfassbaren Dingen, die in den letzten Wochen passiert sind, ein Buch zu basteln. Nicht, um damit Ruhm und Tantiemen zu scheffeln, sondern um noch mehr Menschen teilhaben lassen zu können an dem Wunder (und das war es definitiv für mich) das Eric ausgelöst hat - und ihnen damit vielleicht auch die Hoffnung oder die Gewissheit zu schenken, dass das Leben nicht zu Ende ist, wenn man stirbt. Es wird wohl "Ein Flügelschlag" heißen...

Zum Schluss nochmal mein Lieblingszitat von Dean Koontz:
"Der kleinste Akt der Menschenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird. Genauso verhält es sich mit jeder kleinen Niedertracht, jedem Ausdruck des Hasses, jeder aus Bosheit begangenen Tat."

Danke dass ihr so seid wie ihr seid,
34
  • Thomsen Offline
  • Motorrad: Daytona 675R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Thomsen »

Freut mich dass die Hilfe so schnell und direkt angekommen ist. Danke.
Gruß
Thomas

TLR Cup
Bilster Berg
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Ja mal sehr kühl, dass es doch so viel geworden ist. Hätte ich auch nicht so erwartet, weil wie schon gesagt inoffiziell.
Schon ein klasse Forum hier! =D>
  • Alexa Offline

Beitrag von Alexa »

das ist echt der wahnsinn... hoffentlich klappt das mit den Schweißbändern 8)
  • Tobse Offline
  • Motorrad: Ducati 1199 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Tobse »

Einfach nur genial!! :)
Triumph Cup #350
http://www.triumph-cup.de
  • tomlang Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: die meisten

Beitrag von tomlang »

Bin froh, dass die Hilfe schnell angekommen ist und der angemessene Ton gefunden wurde. Den Organisatoren ganz herzlichen Dank!

Mitfühlende Grüße, Thomas
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich habe noch einen Vorschlag.

Ich spiele in einer Metal Band, was haltet ihr davon wenn wir ein Charity-Gig mit ein paar weiteren Bands irgendwo im Ruhrgebiet organisieren und die Einnahmen ebenfalls spenden? Es müssten sich nur genügend Interessenten finden, um die Bands und Location würde ich mich kümmern.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Alex, geile Idee!
ich wär dabei, wenn an dem Termin nicht gerade etwas sehr gravierendes dazwischen kommt
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Alex, wo gibts die Eintrittskarten? :wink:
Also, ich komme auch!
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Mr. $atan Offline

Beitrag von Mr. $atan »

gibt es außer filth und mir vlt noch andere "zynder bands" hier im forum?
ICH WILL BIER

www.sunchairmusic.de
Antworten