SP-12 Harry hat geschrieben:4. In Cartagena Spass mit dem geliehenen Mopped haben und schauen ob die Zündlust überhaupt noch da ist!
Könnte man da auch schreiben, endlich den frust beim racen verlieren und einfach nur fahren und spass haben ?
SP-12 Harry hat geschrieben:4. In Cartagena Spass mit dem geliehenen Mopped haben und schauen ob die Zündlust überhaupt noch da ist!
jepp die Rennerei wie ich sie bisher betrieben habe werd ich dann lassen - aber ab und an werd ich noch Instruktor machen oder mal ein Langstreckenrennen fahrenStoppie hat geschrieben:Normen hat geschrieben:...... eine letzte schöne Rennsaison......wirklich die Letzte
![]()
zec hat geschrieben:1.) nicht beim ersten event auf die fresse fliegen
2.) nicht beim letzten event auf die fresse fliegen
du meintest wohl eher dich bis auf einen tag, dich nicht wieder die gesamte saison herbrennen lassen oder???filth hat geschrieben:1) Den Bruno wieder herbrennen
2) Den Skyver herbrennen
Ginge auch ganz ohne - aber irgendwie hatte ich nichts besseres zu tun als die Zünderei mit meinem Job zu verbindenStoppie hat geschrieben:verstehe - so ganz ohne geht es ja dann doch nicht. Und das ist gut so.Normen hat geschrieben:..... Instruktor ..... oder mal ein Langstreckenrennen fahren- halt nicht mehr so Kosten- und Zeitintensiv....
![]()