Jerez 2009- nie wieder! Regen...
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- RR Spanier Offline
komm auch grade aus portimao
4 tage event davon halt 3,5 tage regen also was willst machen,
entweder sitzt in der box und gugst zu oder fährst raus , damit die die zuguge auch was zum guge haben
in den ersten 2 tagen waren maximal 10 mopeds auf der strecke und es war nur geil
ich glaube es liegt daran das der regen in portugal wärmer ist

4 tage event davon halt 3,5 tage regen also was willst machen,
entweder sitzt in der box und gugst zu oder fährst raus , damit die die zuguge auch was zum guge haben

in den ersten 2 tagen waren maximal 10 mopeds auf der strecke und es war nur geil
ich glaube es liegt daran das der regen in portugal wärmer ist

- MeisterJoda Offline
- Motorrad: Gsxr750 k8
- Lieblingsstrecke: Spa,
ALso ich mag Regen auch nicht so,aber wenn ich ein Event gebucht habe bin ich auch gefahren.
HHR,Sachsenring (2 Tage Regen),Slovakiaring,Pann.
Find das schade dass man so nen weiten Weg auf sich nimmt und dann wieder heimfährt.
Aber vernünftig ist es,keine Frage.
Am Slovakiaring bin ich ne halbe Stunde alleine gefahren (bei leichtem Regen) bis auch jemand Lust hatte.
Irgendwann hats auch angefangen Spass zumachen,aber bei 4 Tagen Dauerregen hätt ich auch keinen Bock mehr.
Ich kann beide Parteien verstehen...die die fahren,und die die lieber in der Box bleiben.
HHR,Sachsenring (2 Tage Regen),Slovakiaring,Pann.
Find das schade dass man so nen weiten Weg auf sich nimmt und dann wieder heimfährt.
Aber vernünftig ist es,keine Frage.
Am Slovakiaring bin ich ne halbe Stunde alleine gefahren (bei leichtem Regen) bis auch jemand Lust hatte.
Irgendwann hats auch angefangen Spass zumachen,aber bei 4 Tagen Dauerregen hätt ich auch keinen Bock mehr.
Ich kann beide Parteien verstehen...die die fahren,und die die lieber in der Box bleiben.
Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, beschimpft zu werden, ich fahre mittlerweile lieber im Nassen als im Trockenen, auch wenn es in Strömen regnet... Warum? Weil es einfach GEIL ist!!
Widdy, ich mag dich noch...

Widdy, ich mag dich noch...

- Widdy75 Offline
wie kannst du es nur wagen anderen deine beschissene meinung aufzuschwätzen,
ist dir langweilig?
ist dir langweilig?

ok, dann aber die Klappe halten und wieder heimfahren, aber hier nicht übersDANNY444 hat geschrieben:auch wenns manche hier net glauben können oder wollen... es soll leute geben die eben dem rumeiern im nassen nichts bis gar nichts abgewinnen können... warum also dann diesen leuten einreden wollen, dass man doch bei 3000km anreise auch im nassen fahren sollte?
![]()
![]()
![]()
da is das runterhopsen vorprogrammiert![]()
Wetter rumheulen.
Gruß, Didi
- GSXR Junkie Offline
F-Didi hat geschrieben:ok, dann aber die Klappe halten und wieder heimfahren, aber hier nicht übersDANNY444 hat geschrieben:auch wenns manche hier net glauben können oder wollen... es soll leute geben die eben dem rumeiern im nassen nichts bis gar nichts abgewinnen können... warum also dann diesen leuten einreden wollen, dass man doch bei 3000km anreise auch im nassen fahren sollte?
![]()
![]()
![]()
da is das runterhopsen vorprogrammiert![]()
Wetter rumheulen.
Gruß, Didi
stimmt...

bissl frustbewältigung sollte abba dennoch erlaubt sein...

ich finde regen scheiße

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 633861.jpg[/img]