Gibts Fa. Polidom nicht mehr? *** meldet sich nich
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- deleted user11 Offline
Hallo,
nachdem ich auch schon ab Dezember was haben wollte und nur einen E-Mail-Kontakt hatte war mir das ganze auch zu blöd. Durch Zufall und genügend Zeit bei Google habe ich vor drei Wochen einen Händler in AT gefunden der die Teile von Polidom verkauft. Die hat er dort bestellt, und mittlerweile wohl auch schon zu mir gesendet. Montag soll ich Post bekommen meinte er. Das lustige daran: Zwischenhändler noch günstiger als Polidom.
Mal sehen was draus wird.
nachdem ich auch schon ab Dezember was haben wollte und nur einen E-Mail-Kontakt hatte war mir das ganze auch zu blöd. Durch Zufall und genügend Zeit bei Google habe ich vor drei Wochen einen Händler in AT gefunden der die Teile von Polidom verkauft. Die hat er dort bestellt, und mittlerweile wohl auch schon zu mir gesendet. Montag soll ich Post bekommen meinte er. Das lustige daran: Zwischenhändler noch günstiger als Polidom.
Mal sehen was draus wird.
AlexH hat geschrieben:Stell mal bitte die Adresse von diesem Händler rein, der die Polidomteile verkauft.
AlexH
www.hs-racing.at
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Bestell einfach beiJunkie hat geschrieben:Neuigkeiten?
www.hs-racing.at
Habe ich jetzt auch gemacht. Nett und hilfsbereit.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
Hi,Richard Kies hat geschrieben:Bestell einfach beiJunkie hat geschrieben:Neuigkeiten?
www.hs-racing.at
Habe ich jetzt auch gemacht. Nett und hilfsbereit.
na wenn ich da meine Poliom-Teile bekomme, ist mir das auch recht. Hauptsache die "Ersatzteilversorgung" klappt, wo ich die Teile herbekomme is mir da dann recht egal

Junkie