Meine Ehrfahrungsberichte, Infos und Pressemitteilungen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
warum denkst du das das nicht funktioniert????Bese hat geschrieben: Nette Idee, aber ich befürchte das das nicht funktioniert.......
verstehe ich nicht, aber es ist wichtig für mich, was dich dazu bewegt
daaanke
c
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Donnerstag 11. Februar 2010, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
richtig erkannt herr lutze, smileLutze hat geschrieben:Ich geh mal von einer mehrtägigen Veranstaltung aus und damit ist abends kein Problem. Hafeneger macht das ja auch immer mit Fahrwerks und Fahrtechnik Schulung +Streckenrundgang.Jim.Bo hat geschrieben:Ist schon ne gute Idee aber wann soll es denn sein?
Das find ich auch gut!Gladjano hat geschrieben:PZ-Motorsport am 02.-03.06.2010 auf dem Sachsenring

Carsten, habsch gehört da sind auch viele Mädels!

- Frindl66 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hi Carsten!
Ich find´s auch ne super Idee!
Mann lernt eh nie aus sondern nur dazu und Reifen, denke ich mal sind mindestens so wichtig wie das Fahrwerk, den auf ner Feder und nem Ausgleichsbehälter ist noch keiner auch nur einen Meter gefahren!
!
Gib mal ein Zeichen wann und wo du im Jahr mal anzutreffen bist, falls das im Laufe des Jahres mal für dich möglich ist!
!
BikePromotion ist bei mir auch dieses Jahr gesetzt, weiß nur noch nicht genau welche Termine, von den vielen!
!
Also denn Grüße und bis ich deinen geistigen Ergüssen mal biss´l lauschen darf!
!
Ich find´s auch ne super Idee!
Mann lernt eh nie aus sondern nur dazu und Reifen, denke ich mal sind mindestens so wichtig wie das Fahrwerk, den auf ner Feder und nem Ausgleichsbehälter ist noch keiner auch nur einen Meter gefahren!

Gib mal ein Zeichen wann und wo du im Jahr mal anzutreffen bist, falls das im Laufe des Jahres mal für dich möglich ist!

BikePromotion ist bei mir auch dieses Jahr gesetzt, weiß nur noch nicht genau welche Termine, von den vielen!

Also denn Grüße und bis ich deinen geistigen Ergüssen mal biss´l lauschen darf!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
- Mr.Binford Offline
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Pancho#517 Offline
Da würde ich mich drauf freuen.
Ich hatte letztes Jahr Carstens Reifenluftdruck-und-Aufreiss-Bericht sehr genau durchgelesen und für unterwegs auch ausgedruckt. Und seitdem auch die Reifenbilder und Temperatur nach den Turns noch einwenig genauer studiert.
Aber ich darf im Frühjahr am Pann nicht mitkreiseln,
also besser im Herbst
Ich hatte letztes Jahr Carstens Reifenluftdruck-und-Aufreiss-Bericht sehr genau durchgelesen und für unterwegs auch ausgedruckt. Und seitdem auch die Reifenbilder und Temperatur nach den Turns noch einwenig genauer studiert.

Aber ich darf im Frühjahr am Pann nicht mitkreiseln,
also besser im Herbst

Hauptsache Sandschaufel dabei!