Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Zünden ohne Funken?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Maulwurfkus,

zusammenfassend fehlt Dir der Spaß an der Raserei, weil Du Dich bei dem Gedanken einkotest, mit gleichen Waffen zu kämpfen.

Ich kann helfen.
Hier ein paar Argumente:

1) Eine Duc ist schon mal eine gute Ausrede.
Wenn sie läuft, dann kann man es auf den Leistungsmangel schieben.
Wenn sie nicht läuft dann hat man den Ausgangszustand nach Auslieferung und muß sich um andere Dinge als das Fahren kümmern. Teileshopping im angrenzenden Renndienst Supermarkt zu Beispiel. Oder Heldenprosa den Kumpels in die Ohren drücken.

2) Man kann mit einer Duc herrlich Japan Würfel ärgern.
Da die Duc auf der Gerade vermutlich sogar von einem Zeppelin überholt wird, hast Du am Ende selbiger immer die Chance, den Japaner grausam zu richten, in dem Du einfach länger stehen lässt, später bremst und schneller einlenkst. Der Typ wird Dich auf der folgenden Gerade wieder ordentlich durch die Nüstern saugen... auf ein Neues am Bremspunkt.

3) Der selbstbewußte Ducatista wird abends zu seinen Würfelkumpels immer sagen können: "Mit einem Japaner kanns ja jeder."
Du wärest also in bester Gesellschaft und keiner Deiner Kumpels würde es Dir übelnehmen. Sie würden wegen Deiner Drolligkeit kurz und heiser lachen, Dich väterlich in den Arm nehmen, beruhigend auf Dich einsprechen und Dir ein Bier kredenzen. Schön, nicht?

4) Es gibt vereinzelt Motorräder, die langsamer als eine Duc sind.
Sie zu finden schaffst Du nur, wenn Du auch die gleiche Rennbahn befährst. Natürlich kommen sie nicht zahlreich vor, aber das ist ja der Kick an der Sache. Manchmal triffst Du auch einen Markenkollegen, den Du mit einem geheimen Zeichen begrüßt: Linke Hand nach oben und dabei die Anzahl Stunden mit den Fingern zeigen, die man letztmalig gebraucht hat, um die Sau anzubekommen. Das verbindet und gibt ein geborgenes Gefühl.

Du siehst: Positiv denken macht auch die Reue nach dem Kauf einer Ducati weniger.

Da nich für.
Freue mich, Dir beim Anpirschen der Start Ziel Geraden zusehen zu dürfen.
  • Junkie Offline
  • Motorrad: RN49 / RJ095

Beitrag von Junkie »

:lol: ... sehr geil Horst!
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

erst heiss machen und dann nicht weiterschreiben :twisted:

PS: Dein Maulwurf hat nen Haufen aufm Kopf :lol:
  • Maulwurf Offline
  • Motorrad: RN22

Beitrag von Maulwurf »

Horst, alte Felge.

Du verkennst den Ernst der Lage und machst hässliche Scherze auf Kosten eines bereits fast am Boden Liegenden. Das finde ich irgendwie....sympathisch. Dein Staubsauger sieht trotzdem scheisse aus.

Aber die Anteilnahme der anderen hat meinen Schmerz bereits sehr gelindert. Übrigens habe ich die Lösung: Ich warte 10 Jahre. Dann bin ich ein seniler, alter Kackfrosch mit einem gleichermaßen antiquierten Kratt. Und alles is wieder im Lack.
Nur - wahrscheinlich wird man mich 2020 bereits für das Standgeräusch der Nudelpresse an die Wand stellen.

Gruß,
Markus
  • RolandH. Offline

Beitrag von RolandH. »

Murkskus, du sentimentaler Sack.

Hatten wir keinen Spaß beim Tuner GP?

Mach dir nich son Kopp, vor allem nich um die anderen, die mit dir auf der Strecke sind und hau rein.

Dat wird schon.

Gruß
Roland
Antworten